Babysitten Au Pair vorweisen?

1 Antwort

Au Pair im eigenen Land?

Hallo zusammen,

ich mache (hoffentlich :)) dieses Schuljahr mein Abitur und möchte aber nicht sofort anfangen zu studieren, was unterschiedliche Gründe hat. Nun habe ich mich mal über einen Au Pair Job informiert. Besonders interessant finde ich hier die Arbeit mit Kindern. Problem ist nur, dass man wenn man Au Pair sein will auf jeden Fall ins Ausland gehen muss, weil das in den Richlinien der Organisationen so vorgeschrieben ist. Ich möchte allerdings nicht ins Ausland und frage mich nun ob es etwas vergleichbares auch national, also ohne Auslandsaufenthalt gibt.

Danke im Voraus und liebe Grüße Owlgirl

...zur Frage

Allgemeine Frage zu Au Pair

Fast überall steht, dass man für ein Au Pair nachweisen muss (durch 2 referenzen) dass man sich viel mit Kindern beschäftigt hat. Ich habe aber nur eine Referenz die über 2 jahre ging (war patin in meiner schule für die 5/6 klasse). Reicht das aus oder MUSS man 2 referenzen haben? :o

...zur Frage

Au pair Australien - braucht man ein Gesundheitszeugnis und polizeiliches Führungszeugnis?

Die Frage steht schon in der Überschrift :) Falls die Antwort ja lautet, muss man das am dann Flughafen mit dabei haben? Und was, wenn man keines vorweisen kann? Ich fliege in zwei Wochen und bis dahin würde ich vermutlich keines mehr bekommen...

...zur Frage

Au pair mit 15!?

ist es möglich mit 15 als au pair ins ausland zu gehen!? und kann man die au pair zeit auf 1 monat reduzieren!? antwortet bitte.

...zur Frage

Au-pair oder Freiwilliges Soziales Jahr, erlaubt?

Ist es trotz einer Psychischenstörung erlaubt als Au-Pair ins Ausland zu gehen, bzw ein Freiweilliges soziales Jahr im Ausland zu machen ?

...zur Frage

Muss man als Au-pair die jeweilige Sprache vom Land können?

Wenn ich jetzt nur englisch als Fremdsprache kann, kann ich dann nur in den Ländern als Au-pair arbeiten, die auch englisch sprechen ?

Oder kann man auch z.b in Spanien oder Italien als au-pair arbeiten, auch ohne die Sprache zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?