Babyshower-Babyartikel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windeln, Puder, Rasseln, Spucktücher, Fläschchen, Nuckis, Babyzahnbürsten, Babyhaarbürste, Windeleimer, Body, Strampler, Schlafsack, Nasensauger, Deckel für die Flaschen, Wickeltasche - mmh, mehr fällt mir spontan nicht ein.

Danke sehr lieb.....das meiste habe ich davon schon.....suche noch ganz ausgefallene Sachen, die sie nicht gleich erraet ;) Trotzdem danke fuer die Antwort!!

0

Ich habe da schöne Babyartikel mit Namen gekauft haben echt tolle Sachen da.

liebe Grüße

Karina

Hast du schon ein Schnullertuch? Das wäre vielleicht noch was. Habe letztens eines bei www.die-rehkids.de bestellt. Das hat die Form von einem Hasen. Da kommt sie aber bestimmt nicht so schnell drauf, was es genau ist.

Danke auch fuer die Muehe!!

0