Babyschwimmen und Chlorwasser?

14 Antworten

Das probierst du am besten mal aus, ich nehme an es wird dir und deinem Baby gefallen. Sollte es dein Baby nicht vertragen, mußt du ja nicht mehr hin gehen, es zwingt dich ja niemand. Aber im vorneherein schon zu sagen, da könnte etwas passieren, wäre schade..für dich und das Baby...viel Glück.

Wenn Du sie anschließend mit ungechlortem Wasser abduschst und mit Babyöl einreibst, sollte nichts passieren.

Meine Eichel tut weh ...?

Hey Leute, also ich war ja die Letzten Tage immer im Freibad und auch die meiste Zeit immer im Wasser. Seit gestern tut meine Eichel sehr weh, so ein stechendes brennen. Sie ist sehr empfindlich. Ich hab das so noch nie gehabt.

In der Unterhose brennt sie ständig, wenn sie an den Stoff kommt (ich bin beschnitten :/ ). Hab sie jzt schon öfter mit Aloe Vera creme eingekremt, hat aber noch nichts geändert. Beim eincremen tutse wiederum ned weh - iwie komisch.

Es ist aber noch nichts von einer Entzündung zu sehen. Kann es sein, das das vom Chlorwasser kommt?

Hab die Letzten Wochen kein GV gehabt, kann mir also auch da nichts geholt haben.

Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen könnte und was man da tun kann? Will noch ed zum Arzt, solange man nichts sieht.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

...zur Frage

Im Chlorwasser Augen auf gemacht und jetzt sehe ich verschwommen...was tun?

Heute war ich im Pool(+Chlor) von einem Apartment . Und dort bin ich mit Augen auf getaucht ,weil ich habe keine Taucherbrille zurzeit ...

jetzt sehe ich seit mehreren Stunden verschwommen...

Und dann habe ich noch einen traurigen Film gekuckt... und geweint...

Jetzt sehe ich noch mehr verschwommen. ..

~Was soll ich tun damit es aufhört ?

~habe ich damit meine Augen kapput gemacht? (Ich glaub ja)

~Was soll ich jetzt generell tun?

Danke im voraus ❤

...zur Frage

Chlorwasser in London schädig Haare!?

Ich lebe seit 2 Monaten in London als Au Pair und hab noch 5 vor mir. Meine Haare fühlen sich seit ich hier bin total komisch an, fettig, filzig und meine Kopfhaut juckt total. Ich hab schon die unterschiedlichsten Produkte ausprobiert aber es ist bei allem das selbe. Sie fühlen sich selbst im nassen Zustand nach dem Waschen ätzend an. Ich hab sie jetzt gestern Abend gewaschen und heute morgen haben sie sich direkt ätzend angefühlt und meine Kopfhaut juckt wie verrückt. Ich hatte überlegt sie jetzt mal ein paar Tage nicht zu waschen, aber der Gedanke macht mich jetzt schon fertig. 🙈 Ich hatte mich mal im Internet umgeguckt, die meisten sagen aber dass nur ein Filter für die Dusche hilft oder extra Wasser kaufen, was beides für mich nicht in frage kommt. Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht helfen? Ich verzweifle nämlich total

...zur Frage

Kann Chlorwasser meinen Kontaktlinsen beim Schwimmen schaden?

Kann Chlorwasser den Kontaktlinsen schaden? Oder könnte es vielleicht sogar gefährlich für die Augen sein (Kontaktlinsen+Chlorwasser)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?