babyschaukel Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst sie lieben und nicht mehr missen wollen. Glaube mir. Es ist wahnsinnig angenehm, wenn das Kind einfach mal für eine halbe Stunde abgelegt werden kann. Bei http://www.babywippe-test24.de kannst du dir ja die Testberichte mal durchlesen und dann entscheiden, welche Wippe für dich am besten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jeden Fall mit einem klaren "Ja" antworten. Eine Babyschaukel ist doch nichts schlimmes! Sie macht genau das, was du mit deinen Armen machst oder in einer Wiege passiert: Das Baby wird etwas bewegt und somit zum schlafen gebracht. Schau doch mal hier, um dich näher zu informieren: http://www.babyschaukel-test.de/funktioniert-das-auch-wirklich/

Ich persönlich bin auf jeden Fall ein begeisterter Anhänger des Fisher Price Modells und habe damit bei zwei Kindern nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt ja Mütter, die lassen ihr Kind Ewigkeiten in der Schaukel, damit sie ihre Ruhe haben. So soll es natürlich nicht sein, man soll seine Kinder nicht an die Schaukel "abschieben". Willst du dein Kind nur mal ein paar Minuten zwischendrin reinsetzen, um ihm eine Freude zu machen, ist das gerät aber sicherlich ganz in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaukeln ist ganz wichtig für ein baby, um die Synapsen anzuregen. Wenn man es nicht ewig lange schaukeln lässt und die Schaukel nicht als Babysitter benutzt, finde ich es grossartig. ich habe meine immer in eine Decke gelegt, je eine Person hat an die Enden gefasst und sie geschaukelt, das fanden sie grossartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl eine Frage der Anwendung. Wenn es permanent ind er Schaukel sitzt, kalr gewöhnt es sich dann daran und will nur noch da rein oder kann nurnoch mti einschalfen. Aber andersherum: Manche können nur auf dem Arm einschlafen, manche nur im Liegen, manche nur mit Licht etc. Und wenn es eben gut in der Babyschaukel schlafen kann, dann ist es eben so. Besser als gar nicht. Ob es die von Fisher Price tut, keien AHnung, shcau mal auf http://www.babyschaukel.eu/ rein, da kannste dir ja nochma alle Schaukeln anschauen und vergleihen. Marke muss ja nicht gleich die Beste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann doch nicht schaden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

babyschaukel ist voll ok! du musst das baby ja nicht stundenlang in der schaukel lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?