Babyschale/Maxi Cosi/zweiter Kinderwagen? Eure Meinung ist gefragt :) Danke :)

...komplette Frage anzeigen Das ist mein jetziger Baywagen - (Baby, Meinung, Mama)

2 Antworten

Ich habe ein Tragetuch benutzt. Der Maxi Cosi war nur im Auto im Einsatz und Kinderwagen zum Einkaufen, damit man nicht alles tragen muss. Ich finde alles was darüber hinausgeht kann man sich schenken. Ausser du weißt nicht wohin mit deinem Geld.

Ich meine auch schonmal gelesen zu haben dass es schädlich für den Rücken ist wenn Babys länger als nötig im Maxi Cosi sitzen. Dagegen ist ein Tragetuch (korrekte Trageweise vorausgesetzt) sehr Rückenschonend.

Achja, unser Kinderwagen war von Gesslein, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich war sehr zufrieden und zusammengeklappt passt er sogar in einen Polo.

0
@Iolanthewind

Okay, das habe ich jetzt schon oft gelesen mit dem Tragetuch/Manduca.

Mein Kinderwagen ist von Bugaboo, er ist zusammengeklappt auch relativ klein. War zwar nicht ganz so günstig, aber ich bin total zufrieden!

0

Ich habe für meinen Kleinen, der in den nächsten Tagen auf die Weltkommen wird den King von www.lux4kids.de. Da ist alles dabei, man kann ihn zum Buggy umfunktionieren, es gibt eine Tragetasche und eine Babyschale, die ebenfalls auf dem Kinderwagen befestigt werden kann. Ich bin davon bisher absolut begeistert, weil er so viele Möglichkeiten bietet.

Okay, danke, ich werde mich weiterhin damit auseinandersetzen.

0

Was möchtest Du wissen?