Babys Kaninchen sterben Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Sie schwach kann das mehrere Gründe haben (also leere Bäuche bedeutet das du sie zu wenig fütterst ) ( Blähung bedeutet meistens das sie die katzenmilch mit Tee verdünnt nicht vertragen (und Durchfall bedeutet das sie echt ein Problem haben und etwas nicht stimmt kann bei den anderen auch ein Problem sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft fütterst du denn und womit (Fläschchen, Spritze)?

Welche Milch, wie mischt du diese an? Haben die kleinen eingefallene Bäuche oder eher einen Blähbauch?

Haben sie es warm genug?

Woher weißt du, dass die Kaninchenmutter die kleinen nicht angenommen hat? Viele Besitzer nehmen die kleinen zu schnell der Mutter weg, weil sie meinen, sie kümmert sich nicht um ihren Nachwuchs, aber Kaninchenmütter sitzen nicht die ganze Zeit auf dem Nest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eveng
14.08.2016, 21:00

Das ist mir keine Hilfe! Ich brauch ne Antwort auf meine Fragen.

0

Ja du kannst es probieren aber reibe die kleinen vorher an etwas was nach der Mutter riecht vlt akzeptiert sie sie ja doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?