Babyratte trinkt nicht mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich denke ich bin zu spät aber um das klar zu stellen :3

Du hast die Ratten wahrscheinlich aus der Zoohandlung dort werden die Ratten in kleinen Boxen zu 20 Stück gehalten weil die meisten auf dem Weg in die Zoohandlung wegsterben und weil es eben so viele sind kann man sich vorstellen wie krank Ratten aus der Zoohandlung sind .Deshalb kommt die Ratten mit den Kindern auch nicht durch weil das erbmaterial viel zu labil ist.

Zweiter Punkt wenn du dir nur eine Ratte anschaffst geh ich davon aus dass du dich nicht informiert hast mach das bitte auf die.brain 

Lg Nina (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexxi99
11.10.2016, 16:27

Hallo Nina, erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Zu deinem Vorwurf: Nein ich habe mir nicht nur eine Ratte angeschafft. Ich habe nur von der Mutter und ihren Babys geschrieben, aber ich habe auch noch eine andere Große. Ich habe mich vor dem Kauf informiert! Zu deiner Information ist das Baby leider gestorben. Es hat eine Lehmung erlitten. Die anderen 9 Babys und die Mutter sind putz munter und wohl auf! Vielleicht solltest du dich in Zukunft mit deinen voreiligen Schlüssen ein wenig zurückhalten... Liebe Grüße Alexa

0

Was möchtest Du wissen?