Ich esse gerne Babypuder - Ist dies ungesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na giftig ist es nicht aber entschuldige wie kommt man auf so ne bekloppte Idee Puder für den Babyhintern zu essen. Also Hallo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyimdakota
30.01.2016, 21:01

ich hatts mal ausersehen im mund und mir hat dee geschmackt gefallen

0

Babys probieren alles mit dem Mund. Es darf nicht ungesund sein.
Es kann ja auf das Händchen des Babys gelangen und das Baby lutscht ständig an den Händen rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puder besteht aus Talkum, Talkum ist Asbest ähnlich, kann zu Krebs in den Eierstöcken und in der Lunge führen.
Außerdem kann das einatmen des Talkums der Lunge sehr Schaden. Es gibt Babys und Kinder die daran schon gestorben sind, weil sie das Zeug eingeatmet haben.

Also wenn du das willst, mach ruhig weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja giftig glaub ich jetzt nicht aber es kommt auch auf die Menge an! Ich würde dir raten das nicht mehr zu essen 😂😂😂😂 wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyimdakota
30.01.2016, 21:52

14 😂😂😂

0
Kommentar von AlisonApril
30.01.2016, 22:14

Ok 😂 wieso isst du das denn? Nach was schmeckt das ?

0

Was möchtest Du wissen?