Babypille am Flughafen?

4 Antworten

Dein Handgepäck wird kontrolliert. In der Regel wird es geröngt und nur, wenn die etwas nicht erkennen können oder etwas gefunden wird, mußt du es auspacken. Wenn dein Vater nicht auf deren Monitor guckt, merkt er es nicht. Ansonsten wird er vermutlich nur erkennen, daß du irgendwelche Tabletten dabie hast. Da müßte er aber sehr gut sein, wenn er das genau erkennt. Wenn du trotzdem kein Risiko eingehen willst, pack die in das Gepäck, das du am Schalter aufgibst. So lang ist der Flug nach Frankreich ja nicht, selbst wenn du genau zu der Zeit, wo du fliegst, eine Pille nehmen müßtest, kannst du es ja dann unmittelbar danach machen, sobald du das Gepäck wieder hast. Diese Geringe Verzögerung macht nichts.

Dein Handgepäck wird an der Sicherheitskontrolle durchleuchtet, aber da darf Dein Papa nicht mit hin, außerdem weiss er garantiert eh, dass Du die Pille nimmst!

Pack die Pille in den normalen Koffer, nicht ins Handgepäck. Der Koffer wird abgegeben und erst später kontrolliert. Selbst wenn die den zufällig durchsuchen sollten sieht dein Vater die Pille also nicht.

33

Ganz schlechte Idee, weil Koffer öfter mal später kommen.

0

Zwischenstopp in Madrid- Flugzeug?

Ich fliege mit der AirBerlin nach Madrid und dementsprechend von Madrid mit der AirEuropa nach Bogota. Wird bei meinem Zwischenstopp in Madrid mein Gepäck automatisch umgeladen oder muss ich es selbst wieder ''umladen''? Habt ihr vielleicht noch sonstige Informationen, die ich beim Zwischenstopp in Madrid oder im Flughafen Bogotas beachten müsste?

Ich danke euch im Voraus! :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf? Flughafen Ausbildung?

Wie heißt dieser Beruf am Flughafen, wo man die Menschen kontrollieren tut bevor sie ins Flugzeug gelassen werden also man durchsucht sie ja

...zur Frage

Umsteigen am Flughafen Paris Charles de Gaulle

Hey, ich fliege bald in den Urlaub mit dem Flugzeug. Leider konnte ich keinen Direktflug buchen und so muss ich in paris charles de gaulle umsteigen um von dort weiter zu meinem ziel in Frankreich mit dem Flugzeug zu fliegen. Beide Flüge fliege ich mit Air France und laut meinen Recherchen komme ich am Gate 2F an und fliege auch wieder von diesem ab. D.h. ja das ich durch keine weitere sicherheitskontrolle gehen muss, oder? Was für schilder muss ich dann beim verlassen den Flugzeugs folgen? Ich bin nämlich noch nie umgestiegen beim fliegen...:D Muss ich sonst noch etwas beachten, ich habe insgesamt 1h 40min aufenthalt in Paris!

...zur Frage

was mit nehmen im flugzeug?

hey leute ! habe eine wichtige frage undzwar fliege ich zum ersten mal. ich fliege nach serbinen. so meine frage ist darf ich diese dinge mit nehmen :

  • meine Antiepiletiker
  • meine anti baby pille
  • kondome
  • gleitgel
  • und mein shampoo

danke für die antworten ^^ LG

...zur Frage

(Türkei)Zigaretten im Flugzeug kaufen oder im Kiosk am Flughafen was ist billiger?

Hey ich befinde mich in der Türkei und fliege demnächst zurück .. Möchte 2 Packungen Marlboro West... Kaufen hat jemand mit den Preisen Erfahrung? Flugzeug ?oder doch eher am Kiosk ?

...zur Frage

Pari Boy Inhaliergerät mit ins Flugzeug?

Ich fliege in den Urlaub kann ich da den Pari Boy in den Koffer tun oder bekomme ich da am Flughafen Stress.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?