Babypille am Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Handgepäck wird kontrolliert. In der Regel wird es geröngt und nur, wenn die etwas nicht erkennen können oder etwas gefunden wird, mußt du es auspacken. Wenn dein Vater nicht auf deren Monitor guckt, merkt er es nicht. Ansonsten wird er vermutlich nur erkennen, daß du irgendwelche Tabletten dabie hast. Da müßte er aber sehr gut sein, wenn er das genau erkennt. Wenn du trotzdem kein Risiko eingehen willst, pack die in das Gepäck, das du am Schalter aufgibst. So lang ist der Flug nach Frankreich ja nicht, selbst wenn du genau zu der Zeit, wo du fliegst, eine Pille nehmen müßtest, kannst du es ja dann unmittelbar danach machen, sobald du das Gepäck wieder hast. Diese Geringe Verzögerung macht nichts.

Dein Handgepäck wird an der Sicherheitskontrolle durchleuchtet, aber da darf Dein Papa nicht mit hin, außerdem weiss er garantiert eh, dass Du die Pille nimmst!

Pack die Pille in den normalen Koffer, nicht ins Handgepäck. Der Koffer wird abgegeben und erst später kontrolliert. Selbst wenn die den zufällig durchsuchen sollten sieht dein Vater die Pille also nicht.

Ganz schlechte Idee, weil Koffer öfter mal später kommen.

0

Sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand für Deine Pillen interessiert. Beruhige Dich!

Das interessiert NIEMANDEN!

Was möchtest Du wissen?