Babyphone runter gefallen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Garantie fällt weg, da du es ja kaputt geamcht hast. Versuche doch mal die Batterien neu einzusetzen, vielleicht sind die verrutscht und deshalb gehts nciht.

danke dir mein mann hat es sich am abend noch mal angeguckt der ist technisch doch besser gestellt als ich und es waren scheinbar die batterien . Es funtioniert wieder einwandfrei . Danke

0

dann wird darin irgendetwas lose sein oder vielleicht ist der akku kaputt. geb es deinem vater.

garnatie grieft da nicht.

im übrigen brauche ich kein babyphone, ich lass die türen auf, bzw. reicht de rmutterinstinkt

Würd ich gern , da ich aber zwei Katzen habe geht das schlecht ( ich mag das nicht wenn die dann nachts drin wären... ) viell kann man den akku ja nachkaufen dann wäre das kein Problem ...

0

Was möchtest Du wissen?