Babyphone piepst ständig?

1 Antwort

normalerweise zeigt es leere batterien an.

zur sicherheit würde ich aber mal den herstelklekr anschrieben. vielleicht ist es ein garantiefall

Dankeschön

0

VW Golf 4, Öllampe leuchtet ständig. Was nun?

Kommen wir gleich zum Thema bei meinem Golf 4 leuchtet und piepst die Öllampe ständig. Ich habe während dem fahren gemerkt wenn ich über 2000 Umdrehungen komme und dann entschleunige das ich unter die 2000 umdrehungen falle dann beginnt die sch*** Öllampe aufzuleuchten und piepst mehrmals

Ich kann euch auch beruhigen, es ist genug Mototöl drinnen.

Ich brache eure Hilfe

Danke

...zur Frage

Mein TV piepst, woran liegt das?

Ich hatte dieses Problem schon einmal jedoch ging es nach einiger Zeit weg. Wenn ich meinen TV ausschalte fängt dieser an in unterschiedlichen und nicht dauerhaften Tönen zu piepsen. Ich habe das erst seitdem ich kein Antennenkabel mehr direkt am TV habe. Habe das Antennenkabel zuvor am TV gehabt und hatte keine Probleme. Habe nun das Antennenkabel an einen Reciever angeschlossen und seitdem habe ich dieses Problem. Woran kann es liegen bzw. viel wichtiger. Wie kann ich das piepsen eliminieren? Sofern es hilft, es ist ein Sony KDL32HX755.

...zur Frage

Bei mir schaltet sich ständig NFC von selbst an und aus. Weiß jemand warum?

Hallo, bei meinem Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016) schaltet sich ständig NFC und Zahlungen ein und aus. Dazu noch piepst es wenn es sich einschaltet.

Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

Ps.:Bei Google habe ich auch schon gefragt. Es haben auch andere gefragt, aber es gab nie eine Antwort.

Dankeschön, tschüß.

...zur Frage

Katze hat angst vor katzenminze/catnip?

Hallo,

Ich hätte eine Frage.. Ich habe meiner Katze ( 2 jahre) vor einer woche ein spielzeug gekauft (kleine maus von der marke trixie mit catnip duft und piepst bei bewegung). Vor der ist sie unheimlich schnell weggerannt wenn man sie ihr hingelegt hat und hat sich unterm bett versteckt. Anfangs dachte ich ja dass es vielleicht etwas mit dem piepsen zutun haben könnte also habe ich ihr heute zwei neue gekauft (ebenfalls mit catnip von trixie aber ohne piepsen) bei denen wieder eins zu eins das selbe problem. Habe die maus dem kater meiner schwiegereltern geschenkt und der ist verrückt danach. Habe auch katzenminze gekauft von einer anderen marke in einem behälter und eine spielzeugmaus damit "eingeduftet" und darauf reagiert sie garnicht Ausserdem hatte sie damals mal einen kleinen igel mit katzenminze und mit der hat sie unheimlich gerne gespielt

Danke im voraus :)

...zur Frage

Mein Lautsprecher piepst was kann ich machen?

Ich habe logitech lautsprecher und eine rocat juke aber nach einiger zeit fängt es an zu piepsen. was kann ich da machen? danke im vorraus!

...zur Frage

Katze piepst nach Kastration

Hallo,

seitdem meine Katze kastriert ist, fängt sie beim Miauen immer an zu piepsen, als ob keine Stimme mehr kommt. Früher hatte Sie mit dem Miauen keine Probleme. Hat da jemand Erfahrungen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?