Babyphone mit hoher Reichweite

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur?

Dafür dass ein Baby die Geborgenheit vertrauter Bezugspersonen (Mutter und / oder Vater) braucht, finde ich 300 m mehr als genug.

Warum das Baby nicht dabei haben? Schließlich schlafen die Kleinen sicherer in euren Armen - selbst, wenn es mal etwas lauter werden sollte - als alleine im Gitterbett. Oder ihr kümmert euch wechselweise ums Baby. Aber alleine lassen? Dagegen!!

www.das-kind-muss-ins-bett.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seekatze 30.03.2013, 20:29

So einen Antwort steht da schon. Ich brauche ein Babyphone mit hoher Reichweite und keine Klugscheisser.

In einem Hotel in 30 m Entfernung vom Baby ist es nicht verantwortungslos das Baby schlafen zu lassen. Die üblichen Babyphones kommen aber nicht durch Abschirmung der Betondecken.

0
kiniro 30.03.2013, 20:35
@Seekatze

Weiter unten schreibst du:

Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir ein Baby haben?

Wie alt bist du überhaupt? Ich finde dein Verhalten ziemlich trotzig.

Da hier eine öffentliche Plattform ist, kannst du keinem den "Mund" verbieten und mit Beleidigungen wirst du bei mir nicht weit kommen.

1
kiniro 30.03.2013, 20:38
@kiniro

So und ab in die Troll-Ecke mit dir.

1
Seekatze 30.03.2013, 20:39
@kiniro

Ich gebe keine privaten Daten Dir hier bekannt. Aber das Babyphone ist für das Baby meiner Schwester und ich habe kein Baby. Aber wir sind in unserer Familie liebe- und sorgevoll und verantwortungsbewusst.

Aber vergiss , wenn man hier auf diesem Forum eine Frage stellt, bekommt keine oder wenig hilfreiche Antworten.

Die Frage war nach einem Gerät mit hoher Reichweite, mehr nicht. Und ich brauche keine Belehrungen,

1
Ariston 29.07.2013, 19:58
@Seekatze

Guck mal im Shop abhoren.de auf die Abhörgeräte, die auch als Babyphone verwendet sein können. Das ist sehr gute Idee, weil normalerweise Babyphone nicht so große Reichtweite haben.

0

Wie viel Reichweite willst du denn? 10 km, 20 oder vielleicht auch 50 km? :-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lazarius 30.03.2013, 14:24

Ihr wolltet doch ein Baby. Also nehmt auch die Nachteile und nicht nur die Vorteile. Wenn ihr unten im Hotelrestaurant sitzt und das Baby oben lasst, dann verletzt ihr euere Aufsichtspflicht.

0
Seekatze 30.03.2013, 14:24

5 km. Soll ja nur im Gebäude funktionieren. Oder im Sommer, wenn man im Garten sitzt. Wir wollen uns ja nicht weit entfernen. Aber es soll eben durch Betonwände gehen. Die normalen Babyphones passen da meist schon bei 100 m

Und schreib doch nicht so eine Mist. Wenn wir im Urlaub im Hotel sitzen sind wir in 30 Sekunden auf dem Zimmer.

Du hast bestimmt keine Kinder. Dann halte Dich da raus. Ich fragte nach jemanden der Erfahrung damit hat und nicht Meinung von dummen Jungs.,

0
Lazarius 30.03.2013, 14:30
@Seekatze

Eben weil ich Kinder habe weis ich auch, welche Verantwortung man gegenüber Kindern haben muss.

0
Seekatze 30.03.2013, 14:40
@Lazarius

Ihr wolltet doch ein Baby

Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir ein Baby haben?

Was schreibst nur für eine Stuss hier.

0
kiniro 30.03.2013, 20:29
@Seekatze

Nochmal:

Nehmt euer Baby mit. Im Tragetuch bzw. Manduca geht das prima.

Hier gab es den Firlefanz Babyfon nicht.

In 30 Sekunden? Null Sekunden, wenn euer Baby bei euch ist. Nochmals höchstens 5 Sekunden, wenn es wegen Hunger knötert und direkt gestillt wird.

Meine Erfahrung: 14jährige Tochter, die als Baby nicht in ein anderes Zimmer abgelegt wurde.

1
Seekatze 30.03.2013, 20:42
@kiniro

Doch gibt es etwa dieses

reer 5006 - Walkie Talkie Komplett Set 9 vorprogrammierte Baby- und Elternkanäle bei Amazon

aber wollte den Rat von jemanden der das Gerät oder besser kennt.

Diese Dinger werden zu tausenden verkauft und gebraucht. Und von Babyausrüstern und an verantwortungsvolle Eltern oder Leute.

0

Was möchtest Du wissen?