Babyphone Batteriebetrieb - Netzsteckerbetrieb

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als netzstecker für die geräte kannst du alles verwenden, was die gleiche spannung hat, aber mindestens genauso viel oder auch mehr mA

der mA wert sagt nur aus, wie viel das Netzgerät mindestens leisten muss, um das Gerät sicher zu betreiben. wenn er höher ist, dann ist das egal. über den sogenannten Innenwiderstand des Gerätes regelt sich der Strom....

kommen wir zum Betrieb mit Batterie: schau mal nach ob es sich mit Akkus betreiben lässt, das ist langfristig gesehen billiger, als dauernd neue Batterien kaufen.

übrigens, wenn keine gefahr besteht, dass das Kind sich in der strippe verheddert, würde ich die kamera mit netzteil betreiben, den Monitor mit batterie, so kann man ihn auch leichter überall mit hin nehmen...

Netzteile, Akkus und das Ladegerät gibts bei www.reichelt.de ich empfehle was das Ladegerät betriffft das Ansman Energy 8 oder Energy16 je nach dem wie viele Akkus ihr laden wollt..

lg, Anna

der Monitor wird vermutlich eine Spannung zwischen 6V - 9V benötigen, sprich irgendwas in dem Bereich.

eine R6 Batterie hat eine Kapazität von 1200mAh

Was möchtest Du wissen?