Auf was muss man bei einem Babyphone achten?

2 Antworten

Ich finde das wichtigste ist das Thema Strahlung - da sind momentan Angelcare, Ikea (Podding oder so ähnlich glaub ich) und Philipps Avent die besten. Ansonsten: Reichweite je nach Wohnsituation, Gegensprechanlage finden manche gut, Gedöns wie Musik und Sternenprojektor etc finde ich überflüssig.

Ich habe einen gebrauchten beim Kinderbasar gekauft, er funktioniert 1A. Ist auch ein älterer. Ich denke da wird mehr drum herum bla bla gemacht..

Worauf sollte man beim Kauf von Wanderschuhen achten?

Ich war gestern in einem Intersport-Fachgeschäft und wollte mir Wanderschuhe kaufen. Leider war der Laden so voll, dass ich mindestens eine halbe Stunde auf einen Verkäufer hätte warten müssen. Die Auswahl und die unterschiedlichen Modelle und meine fehlende Kenntnis haben mich dann von einer Selbstberatung abgehalten ;-) Worauf sollte man beim Kauf von Wanderschuhen für 1-Tagestouren achten? Welche Schuhemarke ist zu empfehlen?

...zur Frage

Kann ich eine GTX 1080 einfach so einbauen oder muss ich auf etwas achten?

Alles oben.

...zur Frage

Was beim Kauf von Spikes für die Leichtathletik beachten?

Worauf muss man beim Kauf von Spikes für die Leichtathletik achten?

Ich wollte meinem Sohn Spikes kaufen, bin nur bei der Auswahl etwas überfordert. Die unterscheiden sich glaube ich in der Länge und in der Montage, oder? Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Kauf einer neuen Matratze: Worauf achten und welcher Hersteller eignet sich besonders?

Ich habe seit Monaten Nackenschmerzen, wenn ich morgens aufwache und fühle mich wie gerädert. Ich habe die Vermutung, dass meine Matratze einfach nicht zu meinem Liegeverhalten passt, evtl. ist sie auch zu hart.

Worauf muss ich denn beim Kauf einer Matratze achten und welcher Hersteller eignet sich besonders?

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf eines Bmx achten?

Hey Leute ,

Zu Weihnachten darf ich mir ein neues bmx wünschen (muss aber natürlich ein teil dazu bezahlen) ,da ich selber gerade mit einem schrott bmx fahre (ist viel zu schwer unso).

Worauf sollte man beim Bmx Kauf achten ?

Will mir eins für 400 euro ungefähr kaufen ,kennt ihr welche die ungefähr soviel kosten und gut sind?

...zur Frage

Worauf muss man bei Lautsprechern und Verstärker achten?

Hey, ich will mir in nächster Zeit gerne Lautsprecher zulegen, wahrscheinlich Standlautsprecher, und einen Verstärker, damit ich über Handy oder Laptop Musik hören kann. Ich kenn mich allerdings nicht allzugut mit diesem Thema aus. Muss ich beim Kauf von Lautsprecher und Verstärker auf was besonderes achten? Und gibt es vielleicht empfehlenswerte Hersteller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?