Babyöl und Sonnencreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wirklich eine sehr helle Haut hast , würde ich auf Babyöl verzichten und mir lieber einen Sonnencreme anschaffen mit hohem SF . Allg.Ratschlag : 1 Stunde vor dem Sonnen alle Körperteile gut eincremen und einziehen lassen . Nutz am besten , je nach Sonnentag, die Vormittagssonne und Abendsonne . Später , kannst Du Dich auch durch die Mittagssonne brutzeln lassen . LG

Du weißt aber schon, daß man von Sonnenmilch oder -creme nicht braun wird, sondern lediglich den Zeitpunkt verzögert, an dem man Sonnenbrand kriegt (der übrigens gefährlich werden kann), oder?

das war nicht meine Frage. Das weiß ich selber...es ging mir ja auch nicht um die Creme, sondern dass Babyl bzw., ob man beides zusammen verwenden kann...das man von Sonnencreme nicht braun wird, weiß ich selber!