Babyöl überall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kannst du überall auftragen. machs am besten nach dem duschen auf die feuchte haut, dann zieht es besser ein, sonst hast du den ganzen tag nen ölfilm auf der haut.

baby.öl kannst du natürlich "überall" verwenden - das blöde bei ölen ist, dass sie relativ lange brauchen, um in die haut einzuziehen...

besser wäre, wenn du dir eine gute bodylotion / milch besorgst - ich habe gute erfahrungen mit den produkten von Dove gemacht - ganz besonders mit den sachen aus der "lila" sreie - allerdings bin ich schon ein wenig älter als du...

versuche es mal mit der "BeautyBody Milk" von Dove, da gibst du einer haut neben pflegenden Ölen auch gleichzeitig Feuchtikeit, die deine Haut auch braucht...

für heute mit deinem Babyöl: massiere es in Ruhe ein - aber am besten so, dass du dich dann für die Zeit, bis es eingezogen ist, auf ein grosses Frotteelaken legen kannst - es wird deine Haut auf jeden Fall pflegen und die Spannungen nehmen... lg

kannst auch alternativ im Golf von Mexico schwimmen gehen, hat den selben Effekt!

du kannst es problemlos "überall" verwenden... denk doch mal dran- dass die Lüttjen eine überaus zarte Haut haben... und wir "überall" auch.....

Was möchtest Du wissen?