Babynamen gesucht (Zweitnamen) :D :$

11 Antworten

2 Namen sind immer gut - dann kann das Kind später den 2. Namen nemen, falls ihm/ihr der 1. nicht gefällt!

Ich würde einen Zweitnamen vorschlagen, der üblicher ist. Da ist dann die Chance, dass das Kind deswegen gemobbt wird, kleiner. Außerdem können solche speziellen Namen, wie du sie ausgesucht hast, für Kinder echt schwer zu schreiben sein, da sie wahrscheinlich englisch ausgesprochen werden?

Ich würde auch dem Mädchen einen üblicheren Zweitnamen geben!

Vorschläge Mädchen: Melody Selena, Melody Lynn, Lovelyn Sophie/Sofi/Sofie, Lovelyn Lena

Vorschläge Junge: Liam als Erstnahme! Als Zweitnahme das: Lian Luca/Lucas/Lukas, Lian Finn/Fynn/Flynn/Flinn, Lian Constantin/Konstantin

Oder suche nach Zweitnamen, die von der Herkuft her gleich sind und vom Klang passen.

Doppelnamen??? Toll!! Da freut man sich ja schon auf die neue, heranwachsende Generation vor lauter: Jeremy-Pascals, Sarah-Jolies, Chantal-Sophies, Kevin-Lucas..........:-D..............Aber....Jeder wie er will..........

Furchtbar! Zu viel Topmodel geschaut? Ich habe mit immer vorgestellt wie es ist, wenn man den Namen ruft, z.B. "Melody-Lovelyn" und dann ein kleines, dickes, rothaariges Kind mit schiefen Zähnen um die Ecke kommt. Super!

Hey, ich bin auch rothaarig!! Aber seh ich auch so ;)

0

Transnamen. Welchen Namen soll ich nehmen?

Hallo, ich bin Transgender. Biologisch ein Mädchen. Ich habe mir schon ein paar Namen ausgesucht aber weiss immernoch nicht welchen ich davon nehmen soll. Im übrigen hab ich mich auch schon geoutet und bin schon beim Psychologen. Nun die Namen: 1. Majoe 2. Marwin 3. Ben 4. Lennox 5. Jakob 6. Lian/Liam 7. Finn 8. Miloe 9. Niklas/Nicholas 10. Collin/Connor 11. Logan 12. Antonio 13. Noah 14. Danny/Daniel 15. Yannik 16. David 17. Luca 18. Marc 19. Dennis/Deniz 20. Luis Gerne könnt ihr aber andere Namen vorschlagen. Lg

...zur Frage

Mama sucht Mädchenname?

Hey

Ich bekomme im Juli eine Tochter und bin auf der Suche nach dem perfekten Namen für meine kleine Prinzessin.
Wir haben bereits einen Sohn, er heisst Lian und ist 2 Jahre alt.

Wir möchten nicht, dass sich später wenn man nach ihr ruft 10 Mädchen umdrehen, also Namen wie Laura oder Sophie fallen weg, auch wenn sie wunderschön sind.

Mir ist wichtig, dass der Name einen schönen Klang hat. Folgende Namen schwirren mir im Kopf umher:

1. Samia / Samiya / Samya (weiss noch nicht welche Schreibweise aber keine Betonung auf „a“ sondern wie samiRa aber ohne r.

2. Lenya (Betonung auf „n“ also lennia)

3. Alicia

4. Elin

5. Amanda

6. Amelié (das „e“ hinten wird nicht ausgesprochen)

Auch eine Kombination der Namen als Zweitnamen wäre möglich.
Wie findet ihr sie?

Ich freue mich auf eire Antworten!

...zur Frage

Charakternamen gut?

Hi Leute ich möchte ein Buch schreiben in dem es auch um bisschen Fantasy geht... Welche Namen für die zwei Hauptcharactere findet ihr gut? Mir gefallen sie gabz gut. Sie müssen auch zusammen passen. Und ja sie sind etwas ausergewöhnlich. Für sie: Kiana, Evelyn, Asha. Für ihn: Toco, Devin, Lian.

...zur Frage

Babynamen ohne -a am Ende?

Würde mich freuen wenn ihr mal alle möglichen schönen „modernen“ Babynamen ohne a am Ende und möglichst auch nicht am Anfang aufzählen könntet. Egal ob Mädchen oder Junge.

Bisher haben wir als Favoriten: Emilian, Charlotte, Pauline, Leon, Emelie, Lilly, Lucy,...

Also sowas in die Richtung und nichts zu ausländisches oder altmodisches.
Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich schüchternheit abstellen?

Was kann ich gegen die schüchternheit gegenüber Mädchen tun ? Ich find sag ich mal eins von den "beliebten" und "schönen" Mädchen toll, ich kenn sie aber nur vom sehen und das ist auch schon etwas länger her, also in den letzten monaten hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich bin halt gegenüber Mädchen total schüchtern und gerade bei ihr möchte ich keinen Fehler machen wenn ich sie nochmal sehen sollte und ich sie dann vllt mal anspreche.

...zur Frage

Passt GPU ins Gehäuse?

Mein zukünftiges Gehäuse soll das Lian Li pc-o11 werden, in der Beschreibung steht nur die länge der max. erlaubten GPU und eine CPU Tower höhe von 15cm. Die GPU hat eine Breite von 14,2cm, sollte also reinpassen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?