Babynamen für Zwillinge

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fuer Jungen zB Julian, Leon, Daniel, Richard Fuer Maedchen zB Lena, Karla, Julia, Sophie also bisschen moderen Namen keine so Altmodischen es gibt so viele tolle Namen die man Kindern geben kann es gibt auch Listen dazu im Internet unter Babynamen

hey, also bei den Mädels gefällt mir ganz besonders Amelie und Wiktoria oder Sophie. liebe grüße und alles gute mit den Zwillingen :)

Nimm was außergewöhnliches! wie zb: die Mädchen: Miljana und Lorena und die Jungs: Rene oder Lars

CartoonRose 26.12.2014, 12:39

seitwann ist Lars außergewöhnlich O.o ?!

0

Livia, Saskia, Valentina, Shirin

Timo, Axel, Micha, Mats

Hallo, ich habe es gerade erst gesehen.

Aber sind sie jetzt geboren? Wenn ja, wie heissen sie?

LG Anne

Pam1995 23.04.2014, 22:59

Hallo Aennchen :) Danke das du geschrieben hast. Ich bin seit langem zum ersten Mal wieder hier. Und ja, die beiden sind endlich da. :)) Seit dem 14.04.14 Sie heißen Sherly-Ann und Shelsy-Lynn Ihr Vater kommt aus Amerika, deswegen diese Namen. Er war für "normale Namen" nicht zu begeistern. Liebe Grüße! :) Pam

0

Die Jungs würde ich Luke und Anikan nennen, nicht wegen Star wars, sondern weil das geile Namen sind die zsm passen:)

Geht doch zusammen zu RTL2... Wenn Kinder Kinder kriegen x 2

mädchen: Sahra Katarina Junge: Ben Max

hallo, ich hätte da ein paar Namen:)

Jungen: Junis+Liam,Noah+Leon,Noel+Mika,Luke+Max,Nikolas+Julian

Mädchen: Nele+Lara,Mala+Luna,Marta+Lisa,Rosa+Julie, Emma+Sophia,June+Mary,Louisa+Marie,Lucie+Alice

Vielleicht ist ja was passendes dabei:)

Was möchtest Du wissen?