?Babynamen finden für Mädchen?

4 Antworten

Celine, Selin, Ceren(sheren), Louisa, Ezra, Marie, Xenia ...?

Antonia, Emilia, Mareike...

Schönen Mädchen Firmungsname?

Liebe Community, ich habe im Sommer meine Firmung und brauche noch einen Heiligen Namen bzw firmungsname. Ich mag es gerne geheimnisvoll, düstere Namen mit einer schönen/düsteren Bedeutung auch Richtung japan 😊 er sollte zu meinen Vornamen: Nathalie passen 😉 kennt ihr welche? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank on voraus! 😄

LG FreakyAnimeGirl

...zur Frage

Babynamen mit einer schönen Bedeutung

Hallo liebe Community,

vorweg: Ja, ich kenne die zig Seiten mit Babynamen, genauso wie spezielle Bücher zu dem Thema. :-)

Ich bin auf der Suche nach Namen mit einer schönen Bedeutung, wobei die Herkunft der Namen egal ist...auch das Geschlecht ist egal.

Vielleicht könnt ihr eure Favoriten mit ihrer Bedeutung mit mir teilen?

Von den tausenden Namen auf den Internetseiten und in Büchern wird man ja förmlich erschlagen.

Danke für alle Antworten.

Antigone

...zur Frage

Weiblicher Husky Name?

Hallo, also ich bekomme (hoffentlich wenn alles klappt😅) einen Husky welpen es wird ein mädchen leider habe ich noch keinen namen😕. Wir haben schon mal den Namen Hope auf der Liste aber wir sind uns noch nicht ganz sicher es sollte ein name mit einer schönen Bedeutung sein. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Vorschläge

Lg. Lina😊

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen, eure ehrliche Meinung + ich suche süße babynamen für Mädchen?

Wie findet ihr den Namen 'Birdie'? Ich persönlich finde den Namen 'Stormi' extrem niedlich und interessant. Ich suche Namen die man nicht oft hört und am besten mit einem 'i'enden.

...zur Frage

Welchen guten Mädchen-Film auf Netflix könnt ihr empfehlen?

Hallo , die Hauptfrage steht oben. Ich suche einen typischen Mädchen Film. So einen romantischen. Schönen Abend

...zur Frage

Babynamen gesucht, meinungen zu den die genannten namen

hey leute :) wie findet ihr die Namen für jungen: Robin, Kevin oder Aaron? oder für Mädchen: Lilliana, Liljanna oder Liljana-Letizia?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?