Babyname für Schwester , das oder das? Habt ihr andere vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es sollte vor allem klar sein, dass die Kleine bei beiden vorgeschlagenen Namen sehr Gefahr läuft, deswegen später gehänselt zu werden.
Entweder als (Parfüm) Nr5, oder als Wau-Wau oder ähnliches.
Wobei mir durchaus klar ist, das eigentlich Bella = "Die Schöne" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Livia , Valentina. Myla ( Meila gesprochen) Shirin, Chiara, Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellimarinelli
17.03.2012, 15:50

...die finde ich auch schön

0

ach herrjee nenn sie um himmels willen nicht chanel.. das ist ja grauenvoll... lieber bella, oder besser: isabell/ isabella, weil du dann dass bella als spitznamen nehmen kannst, was ich schön finde :) .. aber elena finde ich auch schön, oder katharina, melissa, laura, emily, anna, isaboe, joceline, oder nir celine, christina, josefina (spitzname: fina, finde ich auch schön=) .. also da gibts noch einige :)) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudi16
17.03.2012, 15:46

Oh dankeschön , Elena find ich sehr schön , aber die anderen Namen sind auch toll :)

0

wie wäre es denn mit .jolina --jasmin-janina - laura- ,denn chanel ist doch ein parfüm und ist stoff zum ärgern ,wenn sie in die schule kommt . das muss ja jeder für sich selbst entscheiden .viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Bella sehr schön, aber wie wäre es denn mit "Stella" oder "Mariella" klingt sehr schön, finde ich. Chantal gefällt mir pers. überhaupt nicht und hört sich ein bißchen a.... an. Einer meiner Lieblingsnamen ist "Sanja", so wollten wir zuerst unsere Tochter nennen, aber mein Mann hat sich durchgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudi16
17.03.2012, 15:43

Danke für die Hilfe :-)

0
Kommentar von kiki2207
17.03.2012, 15:44

Was für Name hat denn deine Tochter ?

0

das sind perfekte Hundenamen, fürchterlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudi16
17.03.2012, 15:44

Ist doch egal , ich habe nach anderen Namen gefragt & nicht nach deiner Meinung ;-)

0

Vielleicht noch Chanel Meier oder Bella Schmidt?

Darf ich eine Schublade in Bezug auf Schul- sowie Berufsausbildung und Nachnamen öffnen?

  • Mia
  • Ella
  • Ellie
  • Hannah
  • Emma

Einfache Namen, die dazu noch leicht auszusprechen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh mein gott, wenn du das kind als groß kotzige zi cke erziehen willst dann bitte. gib ihr einen normalen namen, dieser ist auch ziemlich gossip girl tu ssi like "brookelynn" . oder ein typischer name ist hannah, bernice, raphaela, kim. generell ist ein name nichts, was man einer gruppe unbekannter leute entscheiden lässt. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chanel 5???????????? Bella ist nett, aber gut zum Hänseln: Ciao bella, Bella! ???????

Hier gibts noch ein paar andere Anregungen: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/

Ich finde Lia schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudi16
17.03.2012, 15:50

Lia ist toll.

0

Was möchtest Du wissen?