Babymütze stricken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Apollonnia,

borg dir doch von deiner Freundin ein Mützchen aus um Maß zu nehmen. Das ist am einfachsten. Wenn das nicht geht, wegen Überraschung oder so, lass dir was einfallen um die Mützengröße zu erfahren. Dann kannst du auch in einem Geschäft mal deine Mütze anlegen und vergleichen. Aus der Ferne mit Maßen einen wirklich guten Rat zu geben ist schlecht möglich.

Viel Spaß beim Stricken und vor allem dann beim anschauen, wenn die Kleine sie auf dem Kopf trägt und dich anlächelt ;-)

Das mit dem Maß nehmen ist in Ordnung, aber es ist immer besser die Mützen sind am Anfang etwas größer. Denn die Babys wachsen unglaublich schnell.

Herzlich..... Ingrid

Hallo Apollonnia, wenn Du nicht weiter kommst, dann schau doch hier mal rein : babymütze strickanleitungen. LG jonnboy62

kopfumfang messen und maschenprobe machen ist das um und auf für anfänger.

Was möchtest Du wissen?