Babymoon: Welche Hotels in Deutschland oder Österreich bieten Angebote für Schwangere an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Waren schwangerer weise im Bayerischen Wald - www.thula-landhotel.de - und haben gute Erfahrungen gemacht. Die Monika im Wellnessbereich ist super auf den Babybauch eingegangen, bzw. hat stark aktivierende Massagen vermieden. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. War absolut OK trotz des günstigen Preises! Unser Tipp! Schönen Urlaub und alles Gute mit dem Nachwuchs!

Für min. 1 Jahr in Österreich arbeiten und leben, muss ich mich aus Deutschland und der Krankenkasse abmelden, wie läuft das?

Ich habe Job Angebote in Österreich bekommen. Ich möchte es ausprobieren, weiß jetzt aber nicht genau wie ich mich hier in D verhalten soll

...zur Frage

Gibt es eine Weltkarte für Deutsche Sprachinseln?

Ich würde gern Urlaub in ein fremdes Land machen ,aber die Sprachhindernisse nerven...

ich kenn bereits deutsche Sprachinseln in Canada und Italien (italien versteht man auch als deutscher schwer) xD

ich freu mich auf jede Antwort......

...zur Frage

Silvester Feuerwerk und Wellness?

Hallo zusammen

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr an Silvester einen gemütlichen Abend machen.
Lecker essen, ein tolles, grosses Feurwerk bestaunen, in einem guten Hotel übernachten und am nächsten Tag ein bisschen Wellnessen.

Hat jemand Empfehlungen von Städten, die ein tolles Feurwerk veranstalten und wos schöne Hotels mit Wellnessanlagen in der Nähe gibt? Irgendwo in der Schweiz, Östereich oder im Süden Deutschlands...

Vielen Dank für eure Ideen und Tipps.
Alles liebe
Elli

...zur Frage

Mallorca S'Arenal / Ballermann - Kosten für Essten etc

Hallo,

mein Urlaub soll nach Mallorca, Palma - unbedingt El'Arenal bzw S'Arenal gehen.

Sehr gute Angebote gibt es bei Hotels, die nur Frühstück anbieten. Daher stellt sich die Frage, was es kostet dort außerhalb des Hotels zu Essen.

Lohnt es sich? Gibt es Tipps? Danke :)

...zur Frage

Wie läuft die RUF Skireise ab?

Hey :) ich möchte mit einer Freundin von mir bald zusammen in den Skiurlaub fahren (wir beide sind 16). Im Internet bin ich dann auf die Organisation RUF gestoßen. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Sind in den Hotels ab 14 viele jüngere? Wie ist es mit der langen Busfahrt und abends mit Party?
Lg :)

...zur Frage

Urlaub mit Baby im Januar

Hallo an alle! Hoffe, ich bekomme hier einige Tipps :-) Also, ich möchte mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn (9 Monate) verreisen, für 1 Woche. Entweder kanaren oder Deutschland/Österreich. Kann mir hierzu jemand Tipps geben? Entweder andere Reiseziele oder Hotels speziell für Babys???

Wäre wirklich super! Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?