Babymoon: Welche Hotels in Deutschland oder Österreich bieten Angebote für Schwangere an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Waren schwangerer weise im Bayerischen Wald - www.thula-landhotel.de - und haben gute Erfahrungen gemacht. Die Monika im Wellnessbereich ist super auf den Babybauch eingegangen, bzw. hat stark aktivierende Massagen vermieden. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. War absolut OK trotz des günstigen Preises! Unser Tipp! Schönen Urlaub und alles Gute mit dem Nachwuchs!

Wo gibt es Dinner wo man alleine ist?

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr in Deutschland und Österreich Restaurants oder Hotels kennt wo man alleine zu zweit ist also nicht in einem Saal wo 20 andere Personen sitzen. Also das nur zum Bestellen und für die verschiedenen Gänge jemand kommt.

...zur Frage

Was kostet das Zähne bleichen in Deutschland?

Das ich gerade im Urlaub in Thailand bin, und die hier überall das bleich der Zähne anbieten, wollte ich mal fragen, was das bleichen bei uns in Deutschland kostet. Hier bieten sie es für knapp 100€ an. Über gibt es diese Angebote. Danke schon mal.

...zur Frage

Mallorca S'Arenal / Ballermann - Kosten für Essten etc

Hallo,

mein Urlaub soll nach Mallorca, Palma - unbedingt El'Arenal bzw S'Arenal gehen.

Sehr gute Angebote gibt es bei Hotels, die nur Frühstück anbieten. Daher stellt sich die Frage, was es kostet dort außerhalb des Hotels zu Essen.

Lohnt es sich? Gibt es Tipps? Danke :)

...zur Frage

Ohne Ausweis von Deutschland nach Österreich?

Hallo, wir sind gerade auf dem Weg nach Österreich (mit dem Auto) und meine Schwester konnte ihren Ausweis nicht finden und hat ihn somit nicht dabei. Nur ihre Krankenversicherungskarte. Nun meine Frage, kommen wir so auch über die Grenze?

...zur Frage

Parapsychologie oder erst Psychologie & dann auf Schwerpunkt Parapsychologie?

Hallo...
Ich bin seid Kind an total begeistert von Parapsychologie. Lese viel darüber & beschäftige mich auch total gern in meiner Freizeit damit. Leider ist diese spezielle Art der Wissenschaft nicht wirklich anerkannt hier in Deutschland was mich traurig macht. :( Ich würde gerne beruflich damit zutun haben & ich habe eine Seite gefunden die anbieten eine Ausbildung zur Parapsychologin zu machen, leider mit hohen Kosten verbunden & die beruflichen Aussichtschancen danach sind auch sehr mau. Kann man vll irgendwie Psychologie erlernen & danach auf den Schwerpunkt PARApsychologie übergehen? Kann mir jemand vll Tipps geben oder kennt irgendwas?  

...zur Frage

Urlaub mit Baby im Januar

Hallo an alle! Hoffe, ich bekomme hier einige Tipps :-) Also, ich möchte mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn (9 Monate) verreisen, für 1 Woche. Entweder kanaren oder Deutschland/Österreich. Kann mir hierzu jemand Tipps geben? Entweder andere Reiseziele oder Hotels speziell für Babys???

Wäre wirklich super! Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?