Babymaus mit der Hand aufziehen?

4 Antworten

Ich würde mal zum Tierarzt gehen. Der kennt sich damit aus und kann deiner Freundin die richtige Milch und die richtige Dosierung zeigen :)

Ja, zum Tierarzt möchte sie sowieso gehen, nur sie hatte mich deswegen mal angesprochen, weil ich auch Mäuschen habe und die auch mal Babys hatten, nur da haben halt die Mutter und die anderen Weibchen die Aufzucht erledigt. :D Nur ich wusste halt keine Antwort deswegen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht was wisst. :D

0

Hat meine Schwester auch mal angeschleppt. Ich glaube nicht, dass ihr sie durchbringt wenn sie aus der Spritze die Nahrung nicht aufnimmt. Vielleicht morgen zum Tierarzt gehen

Sie nimmt die Nahrung ja auf, nur manchmal will die Kleine NOCH mehr, obwohl sie schon viel bekommt, aber manchmal nimmt sie halt nur ein bisschen und dann ist sie auf der Suche nach den Zitzen der Mutter. :/ :D

0

Und weiß einer vielleicht, wie schwer die Kleine sein sollte mit ca. 10 Tagen ? :-)

MÄUSEBABYS AUFZIEHEN...?

Hallo, ich kleine Mäusebabys bei mir zu Hause... Also eher im Garten. Ich schaue ganz gerne mal wie es den Mäusen da draußen so geht. Ich Lege Ihnen auch immer Essen hin und es wird auch gefressen. Heute Als ich kam um einen Apfel hinzulegen sah ich die Mutter der kleinen tot auf dem Boden liegen. Ich habe mich anfangs gefräut das da jetzt kleine Babys aufwachsen, bis ich die Mutter sah. Was soll ich machen?? Wie zieht man kleine Mäuschen auf??? Hat jemand Erfahrung damit ??? Bitte helft mir , ich will nicht das sie sterben!

...zur Frage

Hund schleckt sich die ganze zeit....

Ich habe eine 10Jahre alte Tibet terrier hündin und die schleckt sich die Ganze an den Zitzen.... Dadurch sind die Zitzen immer angeschwollen und wenn man draufdrückt kommt immer Milch... sie ist nicht tragend, oder leufig das macht sie seit ungefair nem halben jahr?! Ich beschäfftige mich auch sehr viel mit ihr! Mahc tricks oder so, beim Gassie gehen macht sie dass nicht nur manchmal...!

weiß jemand was ich dagegen machen kann? Vielleicht in T-shirt anziehen dass sie nichtmehr schlecken kan?

...zur Frage

Hilfe ich habe eine kleine Babymaus auf der Straße gefunden.

Sie lag auf der Straße. Ich hab 1 Stunde lang auf ihre Mutter gewartet leider sah ich das sie angefahren wurde. Die Babymaus ist jetzt bei mir sie zuckt manchmal bisschen herum . Was soll ich tuhn ??

...zur Frage

Sind das Anzeichen, dass meine Katze bald ihre Jungen bekommt?

Hallo. Wie wir bereits vom TA wissen, ist meine kleine Katze (Maunzi) trächtig. Ca. 6.-7. Woche ungefähr. Sie hat Milch an ihren Zitzen, lässt sich nicht mehr nehmen, ihr ist schon zwei mal Fruchtwasser ausgelaufen, ihre Zitzen sind schon sehr groß und sie maunzt jämmerlich wenn man sie in Richtung Bauch streichelt. Außerdem schleckt sie sich manchmal an der Vulva. Sind das Anzeichen einer baldigen Geburt? BITTE UM SCHNELLE UND SINNVOLLE ANTWORTEN! LG NikiCatLove

...zur Frage

Meine Katze hat eine Babymaus ins Haus gebracht o.O Kann ich sie noch retten?

Also meine Katze hat heute eine Babymaus ins Haus gebracht die noch die Augen zu hat. Wir wissen nicht wo sie her ist und können deshalb die Mutter nicht suchen.Wir haben sie in einen Karton getan mit Gras drinnen und dazu ein Kirschkernkissen ein etwas erwärmtens und ihr mit einer kleinen Kinderspielspritze mit Wasser gemischte Kondens Milch mit 4% gegeben.Meine Frage ist jetzt was ich mir ihr machen soll? Was frisst sie (wenn überhaupt schon)? Oder wie ich sie halten soll?

...zur Frage

was gibt man raben/krähen/dohlenbabys?

Hallo ich will wissen,was rabenvögel (babys Essen) fliegen oder fleisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?