BABYMAUS GEFUNDEN WIE FÜTTERN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du musst Wissen (Ungefähr) Wie alt Es ist. Wenn es Noch Ganz Klein ist, braucht Es noch Babymilch. Geh Am besten Zum Tierarzt oder Ins Tiergeschäft, die Helfen dir sicher Weiter. Wenn es schon Älter ist, und ganz Sicher keine Babymilch Mehr Braucht, dann Gib'ts in Jeden Tiergeschäft Mäusefutter. Schau dich Mal Hier um: http://www.nagetier.net/weiteres-maeuse.html da Müsste alles Stehen was Du Brauchst!

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Glück!

Liebe Grüße Carmine

Vielen Dank für das Sternchen :)

0