Babymäuse füttern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nomale Milch muß dann reichen. Nimm es mir nicht übel aber meine Schwester hat auch immer was gefunden. Ich weiß ja nicht wie alt sie sind. Das beste wäre sie ins Tierheim zu bringen. Die werden eh eingehen befürchte ich sorry.

LadyCreeper13 11.10.2015, 18:13

Naja einen Versuch wäre es wert :/ Ich schätze nur mal dass das Tierheim die gleich wegwerfen würde, sind ja "nur" Feldmäuse. Die sind allerhöchstens eine Woche alt

0
ghasib 11.10.2015, 20:25
@LadyCreeper13

Die im Tierheim werfen die nicht weg. Aber eine Woche. Es ist ja toll dass du dir die Mühe machst und ich hoffe sie gehen nicht ein. Bin aber trotz allem der Meinung Tierheim. Die kennen sich aus und die werden nicht weggeworfen.

0
LadyCreeper13 20.10.2015, 16:47
@ghasib

Leider sind sie alle nach 5 Tagen verstorben, wir waren damit auch beim Tierarzt, hatten Aufzuchtmilch usw. Aber leider haben die kleinen sich wohl draußen in der Kälte was eingefangen :/

0
ghasib 20.10.2015, 19:08
@LadyCreeper13

Das tut mir leid aber das habe ich befürchtet. Danke dass du mir Bescheid sagst das ist sehr nett. Wir haben auch keine so kleinen durchgebracht. Aber ihr habt alles versucht.

0

Was möchtest Du wissen?