Babymäuse füttern?

1 Antwort

Nomale Milch muß dann reichen. Nimm es mir nicht übel aber meine Schwester hat auch immer was gefunden. Ich weiß ja nicht wie alt sie sind. Das beste wäre sie ins Tierheim zu bringen. Die werden eh eingehen befürchte ich sorry.

Naja einen Versuch wäre es wert :/ Ich schätze nur mal dass das Tierheim die gleich wegwerfen würde, sind ja "nur" Feldmäuse. Die sind allerhöchstens eine Woche alt

0
@LadyCreeper13

Die im Tierheim werfen die nicht weg. Aber eine Woche. Es ist ja toll dass du dir die Mühe machst und ich hoffe sie gehen nicht ein. Bin aber trotz allem der Meinung Tierheim. Die kennen sich aus und die werden nicht weggeworfen.

0
@ghasib

Leider sind sie alle nach 5 Tagen verstorben, wir waren damit auch beim Tierarzt, hatten Aufzuchtmilch usw. Aber leider haben die kleinen sich wohl draußen in der Kälte was eingefangen :/

0
@LadyCreeper13

Das tut mir leid aber das habe ich befürchtet. Danke dass du mir Bescheid sagst das ist sehr nett. Wir haben auch keine so kleinen durchgebracht. Aber ihr habt alles versucht.

0

Tefal Optigrill lässt sich nicht mehr einschalten?

Das Gerät ist jetzt keine zwei Monate alt. Habe es fast täglich einmal bis zweimal benutzt. Und nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Keine Funktion! Gibt's irgendeine Sicherung oder Trick? Ansonsten nerven mich diese Geräte die nach etwas mehr Gebrauch als üblich direkt nach zwei Monaten den Geist aufgeben. Sollte jemand eine bessere Alternative kennen, freue ich mich auf Vorschläge nebenbei.

...zur Frage

Katze zugelaufen - darf ich ihr Hirse füttern? Und hab kein Katzenklo, was tun?

Mir ist gerade eine total herzige Katze zugelaufen. Leider hab ich kaum was zum Essen daheim. Darf ich ihr meine frisch zubereitete Hirse geben? Und Katzenklo hab ich natürlich auch nicht. Gibt's irgendeine Alternative?

...zur Frage

Katzenbaby 8 wochen alt?

Guten Tag,

Habe mir gestern ein kleines Katzenbaby gekauft, was ohne Mutter aufgewachsen ist leider. Es wurde mit Milchpulver und Flasche aufgezogen. Habe das Kätzchen jetzt seit gestern Abend hier. Mir wurde gesagt, dass es keine Milch mehr braucht, da es Nassfutter für Kitte sxhon frisst. Jetzt will es das essen aber nicht anrühren. Ist das normal das die Kätzchen in dem Alter nachts nicht mehr essen müssen? Mache mir große Sorgen, dass es nichts essen wird. Oder soll ich es lieber morgen wieder mit Aufzuchtmilch füttern und welche besorgen gehen und es noch weiter mit der Flasche füttern? Es ist nicht alleine, andere Katzen sind auxh noch herum und es macht ansonsten einen fröhlichen Eindruck.

Liebe Grüße

...zur Frage

Gorenje WA 50129 S Waschmaschine ohne Abdeckung bzw. alternative Abdeckung?

Hallo allerseits,

die Waschmaschine WA 50129 s von Gorenje ist laut Hersteller NICHT einbaufähig. In unserer neuen Wohnung wollen wir sie nun unter die Arbeitsplatte stellen, leider ist die Waschmaschine mit Abdeckung drauf zu hoch, ohne würde sie, abgesehen von dem Front- Bedienfeld, darunter passen.

Ich finde nur leider keine alternative Abdeckung (Blechplatte o.Ä.) für diese Waschmaschine und denke nicht, dass ich diese ohne irgendeine Abdeckung betreiben kann. Da ich ansonsten die Arbeitsplatte aussägen müsste, wollte ich vorher nochmal schauen, ob hier jemand eine Idee oder Erfahrung mit dieser Waschmaschine hat. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Fernstudium in Romanistik möglich?

Hilfe!

Meinen Infos zufolge kann man nicht Romanistik (in diesem Fall Französisch) in Deutschland per Fernstudium studieren. Gibt es doch irgendeine Ausnahme? Könnt ihr mir weiter helfen..? Vielleicht wisst ihr eine Uni die das doch anbietet oder ob es eine Alternative dazu gäbe!

Egal was ihr für Infos habt, immer her damit!!

Danke!

Liebe Grüße, lilablassrot

...zur Frage

Schmerzen nach Zahnbeschleiffung für Brückeneinsatz!

Mein gesunder Zahn wurde durch den Zahnarzt beschliffen für den einsatz einer Brücke Auch nach sechs Wochen spüre die Beschwerden bei Kaudruck noch immer und die Kälte- und Hitze-Empfindlichkeit hat sich nicht gegeben. Kann es sein das der gesunde Zahn durch das beschleiffen bzw. der Nerv mehr oder weniger beschädigt worden sein kann? Hat so komisch nach verbrannten Fleisch gerochen! Habe Akute Schmerzen ( zieht bei dem Zahn als wie wenn es vom Nerv kommen würde) Kann nicht darauf kauen ( Brücke wurde vom Zahnarzt schon abgeschliffen wegen Druck von Ober auf Unterkiefer momentane Besserung aber nur kurzzeitig) Harte Nahrungsmittel verursachen einen durchdringenden Schmerz Schmerzen bei kalten Getränken ( ziehen) Schmerz geht immer von dem abgeschliffenen Zahn aus!!!! Was für eine alternative gäbe es in diesem Fall für mich? Mit Bitte um Ihre Hilfe! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?