BabyMäuse - Gewicht

1 Antwort

Katze verliert Gewicht und Fell?

Die Katze meiner Mutter (6) hat in den letzten 4 Tagen Gewicht und Fell verloren

...zur Frage

5 Babymäuse gefunden!

Hallo! Ich hab gerade 5 kleine Babymäuse gefunden,die Augen sind noch zu und der Schwanz ist auch nicht besonders lang! Heute hat der Bauer bei uns gemäht und ich bin aufmerksam geworden da mein Hund eine tote Maus (die Mutter) gefunden hatte,dann hat sie noch zwei kleine Babymäuse gefunden und da in einem Wurf Mäuse immer mehr als zwei sind und die Mutter tot war fing ich zu graben an und and noch 3 weitere! Wir haben keine Katzenaufzuchtsmilch da und können erst morgen vormittag wieder eine holen,deswegen was kann ich noch machen?? Wiegesagt sie haben die Augen noch zu und sind ca 2-3 cm lang,der schwanz ist vll 0,5-1 cm lang...

Icch schätze sie sind noch nicht alt!

LG Clara

...zur Frage

Wie füttert man kleine Mäuse die noch kein Fell haben?

Ich habe heute bei uns in der Garage babymäuse gefunden ohne Fell und die Augen sind auch noch zu aber die Eltern sind abgehauen meine Frage ist kann ich die kleinen irgendwie füttern um sie groß zu ziehen ? Über jede Antwort bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Was ist das normal gewicht einer mongolischen Rennmaus?

Hallo, meine zwei Rennmäuse haben es sich als ich weg war bei meiner Mutter verwöhnen lassen.Als ich wieder kam, sahen sie dicker aus, als ich in erinnerung hatte.Jetzt überlege ich, was wohl das normal gewicht einer Rennmaus ist?Meine zwei wiegen so ca. 67-71g (konnte nicht genau wiegen, weil sie immeer rumgerannt sind).Ist das zu viel oder zu wenig?Wenn es zu viel ist muss man dann eine art Diät mit ihnen machen? Ich würde ich auf viele gute antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?