Babylon Toolbar aus Registry löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Maleware benutze ich Spybot S&D, - Weiß aber nicht ob das den Spaß aus der Registry löscht.

Und CCleaner, findet das bestimmt, aber wird wahrscheinlich auch andere Einträge löschen, die du vielleicht behalten möchtest. :)

Außerdem sind die Registry Einträge ja Harmlos, wenn du sonst alles entfernen konntest. Ist die Mühe nicht wert. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helirist
24.10.2012, 21:33

Spybot hab ich drüberlaufenlassen. Der hat auch Teile der Toolbar gefunden, die ich dann löschen konnte. CCleaner hab ich gleich als erstes benutzt, der hat aber leider so gar nicht's gefunden. Es sind nur noch die Einträge der Registry da, wovon welche, wenn ich die FF Startseite benutze und dann Tab's öffne plötzlich die Babylon Startseite aufgeht.

LG Helirist

0

Einfach auf extras add ons und dann da deaktivieren oder entfernen oder in sytemsteuerung deinstalieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helirist
24.10.2012, 21:27

Sorry hab ich vergessen zu erwähnen. Hab ich natürlich gemacht. Trotzdem vielen Dank.

0

Ja die kannst du löschen mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SzHamed
24.10.2012, 19:54

Ob er auf dem Weg auch alle findet, have fun :o

0

Was möchtest Du wissen?