Babylon search entfernen .... wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte genau das gleiche Problem. Firefox hat nach deinstallieren der Software und der Addons noch immer Babylon Search im neuen Tab angezeigt. Hab ein wenig in der about.config gesucht und siehe da!

Firefox Adresszeile: about:config - oben im Suchfeld browser.newtab.url eingeben und danach diesen Eintrag rechtsklicken und Zurücksetzen

Nun sollte Babylon Search endlich die Backen halten!!! ;o)

PS: Musst noch nicht mal Firefox neu starten sonder einfach auf + drücken und deine gewohnte Startseite erscheint wieder!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutzerDerNutzer
14.07.2012, 01:07

geil ^^ danke hat MIR geholfen ^^

0
Kommentar von dingl
15.07.2012, 23:15

Klasse! Damit erspart man sich die ganze Hijackthis Sache. Innerhalb von 10 Sekunden war alles wieder normal, vielen Dank!

0
Kommentar von KingEazy
08.08.2012, 15:14

Vielen Dank .. hat perfekt funktioniert ... leider habe ich die hilfreichste Antwort versehentlich vergeben ...

das hier ist definitiv die hilfreichste Antwort ..

0
Kommentar von daschauher
22.08.2012, 03:39

und wen jetzt noch die übersicht der zuletzt aufgerufenen seiten stört ... rechts oben ein klick und die geschichte ist auch weg ... ! :)

0

Was möchtest Du wissen?