Babyliss Curler Problem?

Das ist rechts.  - (Haare, Beauty, Locken) Und das links, bis jetzt.  - (Haare, Beauty, Locken)

2 Antworten

Hallo, vielleicht nimmst du links mehr Haare in den Lockenstab als rechts. Andererseits kann es auch ein Problem sein falls du Rechtshänder bist, da klappt es meistens NIE Identisch.

Woher Lockenstab aus USA hier in Deutschland bekommen?

Hallo,

ich möchte mir gern diesen Lockenstab hier kaufen: http://www.amazon.com/Cortex-Curling-Iron-Black-1/dp/B002LE8PCS

Leider aber ist dass das Amazon aus den USA und in dort steht dass sie Haushaltselektronik nicht nach Deutschland verschiffen/verschicken.

Ich möchte aber genau diesen Lockenstab ganz unbedingt haben und weiß nicht wo ich ihn finden kann außer noch in Ebay aber da darf ich ihn mir nicht kaufen :/

Hoffentlich hat jemand eine Lösung. Mit einem Vorschlag eines ähnlichen Lockenstabs wäre ich auch zufrieden.

LG

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass meine Lockenstab-Locken sich etwas aushängen?

Ja richtig gelesen, mir gefallen sie dann nämlich viel besser weil es natürlicher aussieht, nur leider ist das ja meistens erst gegen Ende des Tages der Fall :D Gibt es da einen Trick wie meine Locken sich schon direkt nach dem Lockenstab etwas aushängen sodass ich sie dann mit Haarspray fixieren kann?

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Locken halten nicht. Habt ihr Tipps?

Frohe Weihnachten! Egal ob ich Locken mit Glätteisen, Lockenstab oder mit dem Secret Curl von Babyliss mache, die Locken halten maximal 3-4 Stunden mit Haarspray und Schaumfestiger obwohl ich sehr dünnes Haar habe. Meine Haarstruktur ist leicht wellig. Mit hochstecken der Locken, damit sie auskühlen können, bringt auch Nicht viel. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?