Babyliss Curler Problem?

Das ist rechts.  - (Haare, Beauty, Locken) Und das links, bis jetzt.  - (Haare, Beauty, Locken)

2 Antworten

Hallo, vielleicht nimmst du links mehr Haare in den Lockenstab als rechts. Andererseits kann es auch ein Problem sein falls du Rechtshänder bist, da klappt es meistens NIE Identisch.

Rechts winzig und ätzend.** 

Hab mir heute nen neuen Lockenstab gekauft.Den Babyliss curl Secret, doch irgendwie funktioniert er bei mir nicht, liegt das an meinen Haaren?

Ich bin genau der Anwendung gefolgt habe auch auf YouTube Videos dazu geschaut, funktioniert trotzdem nicht. Meine Haare sind von Natur aus zimmlich glatt. Liegt das daran ?

...zur Frage

BaByliss Miracurl Unterschiede

Hallöle :D

Alsooo... Es gibt von BaByliss ein Geräte namens Miracurl.. Ein echt geniales Teil, nur seeeehr teuer.

Bsp auf Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=babyliss+miracurl&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ababyliss+miracurl

Es gibt eine "normale" Version für ca 130€ die zwei Hitzestufen hat und bei der die Drehrichtungseinstellung fehlt

Die andere Version hat den Namenszusatz "Pro" und besitzt eine dritte Hitzestufe und eben die Drehrichtungseinstellung...

Zu meiner Frage an alle ein Produkt (bestenfalls BEIDE) kennen: Lohnt es sich mehr auszugeben für die Pro-Version??!

Noch ein paar Infos(evt relevant): Ich bin 15 Jahre und habe kurze Haare, dich ich lang wachsen lassen will, was nicht allzu lange dauern wird, da sie schnell wachsen - Ich habe dicke( eher normal bis dick) Haare, die etwas wiederspenstig sein können :D

Den Miracurl will ich mir erst leisten, wenn ich min 18 bin und durch Nebenjobs und Geldgeschenke seeeehr viel Geld habe(da ich noch andere kostspielige Wünsche hab) Ich habe die Hoffnung bis dahin wird der Miracurl billiger(oder es findet sich ein vertrauenswürdiges Dupe[anders als die, die bei dem obigen Amazonlink erscheinen o.O]) aber ich möchtemich trotzdem informieren ;)

VIELEN DANK an alle, die sich den Schmarrn hier durchgelesen haben :))

(Hater können es lassen, sie verschwenden hier nur Zeit...)

<3 iKnowledge

p.s Fehler passieren, also Korrigieren is nicht nötig :*

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Woher Lockenstab aus USA hier in Deutschland bekommen?

Hallo,

ich möchte mir gern diesen Lockenstab hier kaufen: http://www.amazon.com/Cortex-Curling-Iron-Black-1/dp/B002LE8PCS

Leider aber ist dass das Amazon aus den USA und in dort steht dass sie Haushaltselektronik nicht nach Deutschland verschiffen/verschicken.

Ich möchte aber genau diesen Lockenstab ganz unbedingt haben und weiß nicht wo ich ihn finden kann außer noch in Ebay aber da darf ich ihn mir nicht kaufen :/

Hoffentlich hat jemand eine Lösung. Mit einem Vorschlag eines ähnlichen Lockenstabs wäre ich auch zufrieden.

LG

...zur Frage

Locken halten nicht. Habt ihr Tipps?

Frohe Weihnachten! Egal ob ich Locken mit Glätteisen, Lockenstab oder mit dem Secret Curl von Babyliss mache, die Locken halten maximal 3-4 Stunden mit Haarspray und Schaumfestiger obwohl ich sehr dünnes Haar habe. Meine Haarstruktur ist leicht wellig. Mit hochstecken der Locken, damit sie auskühlen können, bringt auch Nicht viel. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Wie lange halten Locken die mit dem Lockenstab gemacht würden und wie kann man diese Zeit verlägern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?