Babylights at home nach Blondierung?

1 Antwort

Moin miene Liebe.

Erstmal, schöne Idee, ich mag solche Färbungen total gerne Ansehen.

Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall Nutrisse. Nurtisse hat viele helle kühle Blondtöne, kannst die eigentlich überall kaufen. Oder du schaust mal nach L'Oreal Casting Creme Gloss, da gibt es auch schöne kühle Blondtöne, auch in jeder Drogerie zu holen.

Ich bin der Meinung, es ändert nichts, wenn du zwei Tage wartest und dir dann die Strähnen machst. Meine Mutter ist Friseurin und die machen das auch an einem Tag, das volle Programm. ;) 

Probieren geht über studieren! Viel spaß

Hi, danke für deine Antwort! :)

Wie verhalten sich die farben aber auf bereits blondierten und gefärbten haaren? Ich möchte schließlich den orange Rotstich rausbekommen. Sollte ich in der Drogerie nachschauen oder nach hochwertigerem?

Lg

0
@missconfident

Ich würde zur Drogerie greifen. Ich bin der Meinung, dass sich das ganz normal verhält, wenn du es ordentlich machst. Achte aber hinten auf der Verpackung, sind ja Bilder abgebildet, wie sich deine Haare verändern werden, mit der Haarfarbe. GANZ WICHTIG!

0

Was möchtest Du wissen?