Babykurs - Vertragsrücktritt ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja sie wollte sich ja nochmal schriftlich melden wann der Kurs starten soll... Allerdings gehen wir auch zur Krabbelgruppe und wenn das Datum mit dem übereinstimmt geht es ja auch schon wieder nicht... Kann doch nicht sein, dass ich meine ganze Wochenplanung nach dem Babykurs richten muss... Außerdem würde ich gerne aus dem Vertrag raus und einen anderen Babykurs besuchen in dem man versäumte Schwimmstunden auch nachholen kann...

Das ist richtig, allerdings steht etwas von 2 Wochen in dem Vertrag, aber nirgends ein Kursbeginn-Datum... Also könnte es ja auch sein, dass der Kurs erst in einem Monat beginnt und Monat wann... Wie verhält sich das dann?

turalo 05.03.2014, 13:56

Bei uns war dann ein Aushang im Schwimmbad. Ruf da mal an und frage nach.

Wenn kein Termin im Vertrag genannt ist, kannst Du auch nicht zurücktreten.

Geh ruhig hin, verbringe Zeit mit Deinem Kind und habe Spaß.

0

Ihr habt unterschrieben somit ist der Vertrag rechtsgültig.

Immer erst lesen, dann unterzeichnen.

Was möchtest Du wissen?