Babykatzen umsonst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau doch mal nach in manchen Zeitungen gibt es solche ANzeigen mit Tieren bzw. eine "zu verschenken" Rubrik. Vllt. findest du was ;)

Setz eine anzeige in die stadt zeitung..

Und ansonsten find ich deine aussage das dukeine kranke oder misshandelte katze willst,ein wenig unverschämt,schliesslich willst du was geschenkt haben also ist das kein wünsch dir was konzert,sorry aber sowas geht gar nicht!!

Admirable 08.08.2010, 01:43

nein das sehe ich nicht so! was kann ich einer armen kranken katze bieten? ann ich sie gesund machen? bzw kann ich mir das finanziell leisten sie zum arzt zu bringen und sie gesund "zu machen"? NEIN DAS KANN ICH NICHT es ist nicht gut für mich aber vorallendingen ist es nicht gut für das arme tier ! unverschämt ist es wenn man eine katze einfach wegschmeißt !

0

Leider wird heute fast nichts umsonst verschenkt

"Ich will jetzt aber keine Katze die krank oder misshandet wurde" - wie dreist.

Was möchtest Du wissen?