Babykatzen miauen die ganze Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind Babies, die machen sowas eben. Wenn ihr zu genervt davon seit, hättet ihr eure Katze vlt lieber kastrieren sollen.

Dadurch, dass ihr euch nun um sie kümmert, sehen sie euch...naja, nicht als Mama, aber als vertraute Person. Sei lieber froh und geehrter darüber, dass sie euch "lieben" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wieblelfkdlgkf
14.11.2016, 14:11

ja bin ich auch :3 aber mit der Zeit nervt es

0
Kommentar von wieblelfkdlgkf
21.11.2016, 22:32

und sie war ja gestresst weil sie ungeplant Babys bekommen hat, und alls wir sie kastrieren wollten Sagte der Arzt, geht nicht sie ist schwanger

0

Du bist jetzt die Mama und musst das aushalten.

Die haben bestimmt Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wieblelfkdlgkf
13.11.2016, 14:33

Die haben ganz viel

0

das sind babykatzen. So sind sie eben. Viele Leute ertrageb das nicht und setzen die armen hilflosen Dinger einfach aus wo sie dann jämmerlich sterben müssen. Ich flehe dich an egal was du tust, setze sie nicht aus. Wenn es gar nicht mehr geht gib sie an Bekannte oder an ein Tierheim aber nicht aussetzen! :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wieblelfkdlgkf
14.11.2016, 14:12

tuh ich auch nicht, wer kann denn bitte diese süßen Babys aussetzen ?das wäre krank

1

Was möchtest Du wissen?