babykatzen 7 tage alt niesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auf jeden Fall mit Mama Katze und Babys zum Tierarzt. Wenn es sich um Katzenschnupfen handelt, könnte es nämlich echt gefährlich werden...und zwar für alle deiner Katzen...also schwing dich in die Hufe ..und alles Gute.

schön, dass alles gut gegangen ist...und dankeschön :)

0

geh lieber zum teirarzt denn es gibt den sogenannten katzen schnupfen und der kann unter umständen tötlich sein, bei so kleinen sowieso... aber möchte dich nicht verrückt machen, vieleicht sind se au nur so erkältet, aber geh lieber mal zum doc

Sofort zum Arzt. Mit Katzenschnupfen ist nicht zu spaßen, das ist lebensbedrohlich.

Solange die Babys ausreichend gesäugt werden und warm bleiben ist alles ok.

danke für eure schnellen antworten. war bei meinem ta und er meinte das nix schlimmes ist. zum glück :-)

Was möchtest Du wissen?