Babykatzen - blaue Augen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine "Karlotta" bekommen als sie 6 Wochen alt war mit super blauen Augen. Nach ca. drei Monaten waren sie dann grün :-(

Danke, in dem Fall sind die 4 Waisenkatzen, die ich durchfüttere ja noch sehr jung, bzw. unterschiedlich alt, denn nur ein sehr kleines Kätzchen hat noch blaue Augen. Bei meinen 5 Katzen habe ich da wirklich nicht drauf geachtet.

0

Meine kleine ist mittlerweile nicht mehr so jung und ist schon 3 1/2 Jahre jung und hat noch immer blaue Augen

Ich glaube das sind ca. 4-6 Wochen. dabei ist es egal, ob es eine Rassekatze ist oder eine gewöhnliche Hauskatze.