Babykatzen - blaue Augen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine "Karlotta" bekommen als sie 6 Wochen alt war mit super blauen Augen. Nach ca. drei Monaten waren sie dann grün :-(

Danke, in dem Fall sind die 4 Waisenkatzen, die ich durchfüttere ja noch sehr jung, bzw. unterschiedlich alt, denn nur ein sehr kleines Kätzchen hat noch blaue Augen. Bei meinen 5 Katzen habe ich da wirklich nicht drauf geachtet.

0

Meine kleine ist mittlerweile nicht mehr so jung und ist schon 3 1/2 Jahre jung und hat noch immer blaue Augen

Ich glaube das sind ca. 4-6 Wochen. dabei ist es egal, ob es eine Rassekatze ist oder eine gewöhnliche Hauskatze.

wie bekommt man den blauen rand weg vom mund?

hallo leute,ich hane ausfersehen ziemlich lange an einer fanta flasche "genuckelt" und jetzt habe ich einen blauen rand! wie bekomme ich den GANZ schnell weg,weil ich gehe morgen mit meiner mutter und meinem freund weg...und das ist dann peinlich wen der blaue fleck rund um mein mund da ist... ._.

...zur Frage

Haben Babys blaue Augen weil sie noch eine unschuldige, reine Seele haben?

Babys haben alle wenn sie geboren werden blaue Augen. Mit dem älter werden ändert sich die Augenfarbe bei vielen. Liegt das daran das man als Kind noch unschuldig ist und keine bösen Gedanken hat und wenn man älter wird eben nicht mehr?

...zur Frage

Augenfarbe Babys?

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben diskutiert wenn beide Elternteile eine Mischung von braun/Grüne augen das unser baby dann braun/blaue Augen haben kann den unser Sohn hat eben diese braun/blauen Augen....mein mann meint das wenn Eltern braun/ Grüne Augen haben das da durch eine blaue Mischung entstehen kann ich glaube das nicht was meint ihr

...zur Frage

Sind blaue Augen schöner als braune?

Mir fällt das immer wieder auf, dass blaue Augen schöner als braune sind. Woran liegt das? Sind Menschen mit blauen Augen gesünder und man empfindet das deshalb so?

...zur Frage

kann man von braunen Augen in blauen Augen verwandeln wenn ja dann wie?

Ich habe dunkelbraune Augen ich möchte sooo gerne blau-grün oder blau-grau Augen haben.

...zur Frage

Lila/rot/blaue punkte nach dem sugaring?

Ich habe meine Beine mit Sugaring gewaxxt. Nach dem waxxen habe ich an einigen Stellen rot blau lilane Pünktchen bekommen! Ich vermute das es Blutergüsse sind, bin mir aber nicht sicher. Wie kriege ich diese weg und wie lange würde das dauern? Tut auch nicht weh, nur die flecke sind halt eben da...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?