Babykatze von Algerien nach Deutschland bringen?

4 Antworten

Du mußt die Kosten selbst tragen! Untersuchungen, Impfungen,  Quarantäne, Flug etc.! Warum sollte irgendjemand die Kosten übernehmen? Du willst doch die Katze, also zahlst du auch!

Ja das ist auch nicht mein Problem das Problem ist das ich nur 3-6 Wochen in Algerien bleibe

0
@Am18n

Dann mußt du eben jemand beauftragen,der all dies für dich erledigt.

0

Du solltest noch einmal gründlich darüber nachdenken und mit deinen Eltern darüber sprechen.

Denn das ist nicht der richtige Weg, um Tierschutz zu betreiben.

Kava Kava ist als das eigentliche original Medikament ist in Deutschland nicht mehr erlaubt, gibt es irgendeine legale Möglichkeit es im Ausland zu bestellen?

Kava Kava wo das Original legal bestellen???Die legal abgeschwächte Form hilft mir nicht....

...zur Frage

Was kann man alles vom Ausland nach Deutschland mitbringen?

Hallo! Meine Familie (und ich natürlich!) haben vor, in den Sommerferien ins Ausland zu fliegen. Klar- wir wollen Souvenirs mitbringen. Meine Frage ist jetzt: Was können wir jetzt alles vom Ausland nach Deutschland bringen? Wir mögen ja nix illegales mitbringen... Danke für die Antworten!

...zur Frage

wie kann ich instagram dazu bringen den account eines anderen zu löschen?

gibt es da irgendeine möglichkeit?

...zur Frage

Fliegen mit ungültigen Ausweis

Hi Leute, eigentlich wollte ich nächste Woche nach London fliegen, blöderweise hab ich gerade festgestellt das mein Ausweis seir einer Woche abgelaufen ist. Einen neues Ausweis würde ich diese Woche noch beantragen ich denke aber nicht das ich den bis nächsten Montag habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Flug doch an anzutreten? Lg Erik PS: Bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Vom Ausland Konto in Deutschland

Hallo, ein Kumpel von mir wohnt in Algerien und möchte ein Konto in Deutschland haben, ich weiß nicht wieso. Angeblich das Geld sicher anlegen. Er hat gesagt ich soll ihm ein Konto aufmachen, indem er mir Geld schickt und eine Kopie seines Personalausweises. Danach hat er mich gefragt, ob ich einen Ausweis habe und eine Bankkarte für ein Konto.

Nein, ich mache es nicht aber ich würde nur gerne wissen.. Was bringt es ihm, ein Konto in Deutschland zu haben? Denkt er, es gelingt ihm dann nach Deutschland zu kommen? Wieso fragt er, ob ich einen Ausweis habe oder eine Bankkarte? Was mich auch interessiert.. Wenn ich jetzt nach Algerien fliegen würde und er meinen Ausweis (Pass) stehlen würde, was könnte er alles damit machen? Was bringt es einem, den Pass zu stehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?