Babykatze unterkühlt?

2 Antworten

Geht gleich zum Tierarzt. Es gibt auch Not-Tierärzte, die Nachts offen haben. Guck im Internet ob es in Eurer Gegend sowas gibt. Rufe beim Tierarzt an, da müsste auch eine Bandansage mit dem nächsten Not-Tierarzt laufen. Geh dann sofort hin. Viel Glück 

Du kannst sie mit Baby Pulver Katzenmilch versorgen.Einfach in eine Spritze rein machen.Und ihr geben 

7

ja, sie ist 3 tage alt und wie lange halten sie es ohne milch aus? 2 tage?

0
7

ja habe nichts da

0

BABYKATZE AM STERBEN! HILFE!

Wir haben vor 4 wochen 7 babykatzen bekommen Das letzte kätzchen war das kleinste mit den kleinsten knochen ,gestern waren wir beim arzt und der meinte alles sei stabil bei dem allerdings haben wir heute morgen bemerkt das er sich nicht mehr bewegt auf einer seite liegt und sehr kalt geworden ist,er atmet noch aber sehr schwer,der anruf beim tierarzt hat uns wissen lassen das wir mit einer wärmeflasche helfen können was wir auch getan haben ,jetzt atmet er noch versucht öfters mit dem mund nach luft zu schnappen und zuckt ab und zu und ist trotzdem noch kalt ,was können wir tun?

...zur Frage

Katze bewegt sich kaum und schnurrt. Was tun?

Hallo liebe Community!

Meine Katze (14 Jahre alt) bewegt sich seit ein paar Stunden kaum noch und torkelt wenn sie versucht zu laufen.. Sie mag auch nichts essen oder auf Toilette. Was mich auch beunruhigt ist dass sie die ganze Zeit schnurrt obwohl es ihr sichtlich schlecht geht..

Ich bitte dringend um Rat!

Liebe Grüße,

Katharina

...zur Frage

Kaninchen isst und trinkt nicht - bewegt sich kaum?

War gerade bei meinem Kaninchen um ihn sauber zu machen und wollte ihn eigentlich ein bisschen im Garten laufen lassen.
Allerdings wollte er nicht und auch nicht essen und trinken...Als ich den Stall sauber gemacht hab hat er sich kaum bewegt und lang die ganze Zeit in der Ecke rum...

Er ist jetzt 6 Jahre alt und waren bislang noch nie beim Tierarzt..
er hatte schon öfters das er sich nicht bewegt hatte aber das lag meistens an der Hitze...

Hat jemand eine Idee was man machen kann ?

...zur Frage

Kaninchen Verstopfung. Todesangst!?

Hallo. Seit gestern frisst mein kleines Kaninchen nichts mehr und bewegt sich kaum. Wir gingen gestern als wir dies bemerkten sofort zum Tierarzt. Dieser überreiche uns ein Mittel gegen Verstopfung und das gleichzeitig das Kaninchen ernährt (Zwangsernährung) Jedoch ist es heute nicht besser. Es frisst nichts und bewegt sich kaum, nur mal ab und zu. Ich habe angst dass es morgen tot da liegt. Wir zwangsernähren es heute zwar nochmal mit dem Mittel, aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Es liegt mir sehr am Herzen. Kann ich irgendwas tun? Ich biete ihm Karotten und Salat an, sowie Heu. Ich möchte das es ihm wieder gut geht :(

...zur Frage

Wann Krankenwagen rufen (frieren) Bitte schnelle Antwort!

Hallo meine Mutter wirkt grad extrem instabil und ich hab Angst sie kippt gleich um! Sie sagt ich soll den krankenwagen nicht rufen aber ich weiß nicht. Sie zittert sie sagt ihr ist "nur kalt" Werd jetzt fieber messen ab wie viel Grad ist unterkühlung, was ist gefährlich, wann sollte man die 112 wählen? Hilfe bitte schnell!!

...zur Frage

bei einer extremer unterkuhlung zb am mount everest ziehen die leute ihre kleider aus wegen den mangel an sauerstoff oder wegen der kälte?

ich habe den film everest gesehen und frage mich warum der mann seine kleider auszieht und sagt mir ist so heis(und dann stirbt) liegt das an der kalte oder am sauerstoff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?