babykatze und älteren Kater aneinander gewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange dein Kater der Kleinen nichts tut gibt es eigentlich kein Problem,. Eher , wenn er sie NICHT akzeptieren würde! So ist es nämlich meistens. Die Kleine wird sich bald zurechtfinden, wenn dein alter Kater sie mag!

Hey :)

Für das Kätzchen ist das alles gerade noch etwas viel... euch kennt sie ja auch erst seit gestern. Lass ihr die Zeit.

Du kannst ihr eine Decke/Kissen deines alten Katers zu ihr legen wenn sie schläft, damit sie sich an den Geruch des Katers gewöhnt, sie nebeneinander füttern und sie zu ihm setzen wenn er schläft und er nicht so bedrohlich für sie ist :)

warte einfach mal ab bis sie etwas grösser ist.Dann merkt er das er nicht mehr aufpassen muss weil es schon zu alt ist und sie haut ihm notfalls mal eine rein :D

Dann pass auf Sie auf und wen Du nicht da bist halte sie getrennt.

Was möchtest Du wissen?