Babykatze traurig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine babykatze.. du weißt schon dass es für eine kleine katze was richtig schlimmes ist sie allein zu halten? das macht man nicht wenn einem was am wohl der kleinen liegt.. es ist nur grausam

ist sie beim vorbesitzer entwurmt worden?

wann ist zum letzten mal was hinten aus ihr rausgekommen? wenn sie keinen kot absetzt bitte zum notdienst mit ihr.. auch so wäre das mein rat :( kleine kinder sind empfindlich und sterben leider schnell weg..

Eine Babykatze?

Natürlich ist die traurig! Wo habt Ihr die überhaupt her?

Aus seriöser Quelle bekommt man kein einzelnes Kitten. Katzen brauchen zwingend Artgenossen um sich wohlzufühlen, ansonsten könnt Ihr Euch auf Verhaltensstörungen aller Art gefasst machen.

Bei unseren beiden Katzen ist (anders als bei den Hunden) keine Verhaltensänderung aufgrund der Hitze zu merken.

Angesichts des aufgeblähten Bauches würde ich mit der Katze noch heute zum Tierarzt (Tierklinik) fahren.

ist gut du schlauberger !

0
@benush

Deine Frage lautet "Babykatze traurig??"

Die Antwort lautet "Ja"

Warum fragst Du hier, wenn Du an wirklichen Antworten nicht interessiert bist?

Mal abgesehen davon, dass Deine Katze schwer krank sein könnte (aufgeblähter Bauch) - da solltest Du doch von selbst auf die Idee kommen, einen Tierarzt aufzusuchen anstatt Zeit im Internet zu vergeuden.

0

Also meine Babykatze schläft irgendwie den ganzen Tag :D

Wird an der Hitze liegen :)

Also mit dem Bauch ist das komisch. Miauen kann alles bedeuten..... Frisst sie denn und geht auf Toilette? Spielt sie?

Ja heute hat sie alles gemacht. Ausser gespielt.... Mach mir nur irgendwie sorgen, dass es ihr nicht gut geht .

0

Was möchtest Du wissen?