babykatze seit 2 Tagen verschwunden

1 Antwort

Wie alt ist denn die Kleine? Man sollte Katzen erst frühestens nach der Kastration rauslassen. Kleine Katzen sind noch viel zu tapsig auf den Beinen, da kann schnell mal etwas passieren. Vielleicht hat sie auch jemand mitgenommen, weil er sie für eine streunende Katze hielt, ruf mal beim örtlichen Tierheim an und hänge Zettel in deiner Umgebung auf.

Neue Katzen? Wenn beide neu sind?

Wir hatten eine Alte Katze zu unserem Haus dazu gekauft ( sie wohnte dort ). Nun ist sie nach 8 Jahren gestorben. Die Neue soll eine Babykatze sein. Das sie nicht so allein ist soll eine 2te her. Was sagt ihr ? Wie alt soll die sein. Dachte an ca. 1 Jahr das die kleine vielleicht noch was lernt.

...zur Frage

kleine Katze gefunden...behalten?

Ich habe im Freien eine kleine Babykatze gefunden. Sie hat keine Mutter. Darf ich die einfach behalten, wenn meine Eltern es erlauben?

...zur Frage

BKH mini katze wächst nicht mehr?

Meine BKH katze nala ist 9 wochen und sieht wie eine babykatze aus die 2 oder 3 wochen ist. TA sagt sie ist gesund und wächst nicht mehr viel und sie hat noch nie so eine kleine katze gesehen... hat auch jemand so eine mini katze zu hause und welche efahrungen ??

...zur Frage

Darf ich eine babykatze ohne impfpass weiter verkaufen?

Also ich habe jetzt vor 2 Tagen eine 8 Wochen alte Babykatze gekauft. Jedoch habe ich beim Kauf keinen Impfpass o.ä. Papiere bekommen. Jetzt wollte ich die Katze aus privaten Gründen zurückgeben jedoch meldet sich dort niemand. Und ins Tierheim will ich sie auch nicht stecken da ich glaube das sie dort nicht gut behandelt wird. Mir ist es schon wichtig wo die Katze hinkommt, da sie eine sehr zutrauliche Katze ist. Als sie bei uns war war sie direkt Stubenrein hat auch sofort was gegessen und getrunken sie schläft sehr lange aber auch neben mir und folgt mir auch. Nun muss ich sie leider aber weggeben und wollte fragen ob ich sie ohne Papiere verkaufen darf. Bitte nur antworten wenn man Ahnung hat!

mfg gfox

...zur Frage

Meine Katze hat nur ein Katzen Baby geworfen?

meine katze hat um 13 uhr heute ein katze baby geworfen.... das problem ist sie drückt nicht mehr und es ist fast 2 stunden her.... wenn wir sie zu klinik bringen, wie können wir sie von den katzen baby trennen? kann das katzen baby paar stunden alleine auskommen?

...zur Frage

Was brauch ich für ein babykatze

HALLO ICH BEKOMM BALT EIN BABY KATZE GESCHENKT UND ICH WEIß NICHT WAS BABY KATZEN BRAUCHEN. ICH MEIN DAMIT WEN ICH MIT IHR ZUM TA (TIERARTZT) GEHE OB SIE SO WAS WIE EINE PASS BRAUCHT ODER SO WIE EINE AOK KARTE UND WAS ICH MACHEN MUSS DAMIT ES IHR GUT GEHT. MUSS ICH SIE IMPFEN GEGEN ETWAS UND WAS IST ENTWURMUNG.

Danke im Vorrau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?