babykatze knabbert immer an meinen fingernägeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe meinen kleinen Kater auch mit 8 Wochen bekommen, was mir erst im nachhinein gesagt wurde. Er knabbet an deinen Fingern, da er noch ein baby ist. Die nehmen einfach alles in den Mund. Mein fand Stifte und Gummispielzeug immer ganz toll und Briefe (die hat er immer aufgerissen). Abgewöhnen kannst du es nur mit einem Spielzeug für Katzen .. es gibt auch Knabberspielzeug :).

Das hört auf :)

ist halt ein Kätzchen, das eine Alternative zur mutterbrust sucht...hatte mein Kater auch

8 Wochen ist noch viel zu jung, die Katze gehört noch 4 Wochen zur Mutter!

reggeatona669 08.09.2014, 12:07

Wie schlau von dir dass wusste ich nicht deshalb schrieb ich auch LEIDER acht...ich habe die aufgenommen weil die dringend weg musste und schon weg von der mutter war ging es nach mir dann erst in 4 wochen klar

0
reggeatona669 08.09.2014, 12:17
@crazykitty1990

Ka ich hab die in ebay kleinanzeigen gefunden doe hatte schon ein besitzer aber die wollten nicht mehr wegen vermieter oder so

0

Was möchtest Du wissen?