Babykatze ist plötzlich krank und schwach (kopf hängt)

6 Antworten

Zum tierarzt gehen so schnell wie es geht wenn aber kein tierarzt offen hat propier es mit babymilch für katzen zu füttern vl isst es einfach nur zu wenig oder die mutter hat etwas falsches gegessn und der kleine hat von ihr genukelt dann kann man nichts mehr dagegen tun hatte schon mehr als 10 babykatzen und einmal ist eine babykatze in meinen händen gestorben weil die mutter etwas falsches gegessen hat und es einfach zu schwach war :/

zum nächsten notdienst. sofort. das hat keine zeit bis montag. kinder haben wenig widerstand und sterben schnell an allem möglichen und nichtmal richtig stehen können ist ein höchst schlechtes zeichen. schiefer kopf kann auf ein problem mit dem gleichgewicht hindeuten.. das wären die ohren.

hat er gut gefressen und getrunken?

Ich würde dir empfehlen, mit ihr zum Tierarzt zu fahren.

Brummen im Kopf - Was ist das?

Hallo, ich habe manchmal so ein Brummen in meinem Kopf. Es dauert nicht an, sondern ist nur kurz. Es fühlt sich so an als ob eine Hummel von einem Ohr zum anderen durch den Kopf fliegt. Ich habe es meistens, kurz bevor icheinschlafen, wenn ich sehr entspannt bin. Nach dem Brummen bin ich dann wieder wach.

Kennt ihr das auch? Woran liegt das?

...zur Frage

Fühle mich schwach und blöd

hallo leute wollte mal fragen ich fühle mich seit ich so 11 12 bin TOTAL schwach ich bin müde habe zu garnichts lust mir geht das so auf die nerven immer wenn ich wach werde früh morgens klopft mein herz schnell und ich merke wie das in mein kopf drücken tut ist das normal bin jetzt 13 fühle mich noch blöder ich weiss nicht wo ran das liegt oder ist es die pubertät

...zur Frage

Ratte Kopf/ Hals geplatzt?

Heute morgen bin ich wie immer zum Käfig gegangen und habe meine Ratten gesucht. Dabei habe ich eine meiner Ratten tot unter ihrem Korb liegend gefunden. Ihr Kopf und Halsbereich war aufgeplatzt, sodass man ihre Wirbelsäule sehen konnte. Bitte um Hilfe, was könnte sie gehabt haben? Mir ist vorher nichts aufgefallen.

...zur Frage

Kater und ausgesetzte baby katze?

Also ich hab nen kater der 4 jahre alt ist. Wir hatten zwei aber die ältere is letztes jahr gestorben und seitdem ist er allein. Neulich haben wir eine baby Katze gefunden die wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Sie ist ca. 8 wocjen alt. Mein kater knurrt sie aber an aber tut ihr nich weh. Ist das normal?

...zur Frage

1Jahr alte Katze greift 12 Wochen alte Katze an?

Hallo..

Ich habe heute ein nicht so tolles anliegen!
Ich habe drei Katzen.
Einmal 6 Jahre einmal 1 Jahr und eine 12 Wochen alte Babykatze.
Unsere ein Jahr alte Katze ist seitdem die kleine da ist ganz komisch.. am anfang haben sie sich beschnuppert dann fing sie plötzlich an zu fauchen und lief im ganzen Haus die Treppen hoch und runter bis sie sich dann aufs Bett legte.
Jetzt ist sie aber wieder so aggressiv das wir uns im Schlafzimmer einschließen mussten mit der Babykatze weil sie ständig schreit mauzt faucht und rumrennt wie eine irre.
Sie greift niemand spezielles an sie greift sich selbst irgendwie an also sie faucht irgendwie T-shirts an Pullover die Couch ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll..
Hat jemand schonmal sowas ähnliches erlebt?

...zur Frage

Freund lässt mich nicht früh einschlafen! Was tun?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich leben seit einigen Monaten zusammen. Ich bin abends immer total müde und möchte gerne schon um 22 Uhr schlafen, damit ich morgens fit bin und weil ich es liebe, ganz früh aufzustehen und meine Aufgaben zu erledigen! Jedoch hält mein Freund mich immer bis 5 oder manchmal 6 Uhr morgens wach und ist total nachtaktiv und lässt mich nicht einschlafen und weckt mich jede halbe Stunde auf und respektiert meinen Schlaf nicht, obwohl er sieht, dass ich immer tot müde bin! Ich bin dann jede Nacht genervt und habe schlechte Laune und tagsüber total schwach und unproduktiv. Ich versuche es ihn jeden Tag zu erklären und diskutiere jede Nacht mit ihm er soll mich doch bitte schlafen lassen, doch es kommt mir vor, als würde ich chinesisch mit ihm reden. Ich darf mich auch nicht mit Freundinnen treffen und er lässt mir keinen Freiraum mich um meine Termine und Angelegenheiten zu kümmern!! Ich bin einfach nur genervt und habe keinen klaren Kopf mehr seit Tagen! Ich habe kein eigenes Leben mehr ! ! Was kann ich nur tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?