Babykatze im Haushalt, wo ein erwachsener Kater lebt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-denke fast, dass dies eine zu sexualisierte deutung von dir ist, falls der kater erkunden wollte, wer und was die kleine baby-katze ist,das täte er über sein jacobson'sches organ, das so eine art zwischen-kombination zwischen riechen und schmecken wäre- obwohl es schon gut und sicherer ist, wenn du anfangs S .ACHTSAM weiter bist.. und einfach du beiden nicht alleine lässt, sondern halt präsent bei ihnen bist, solange bis er sie klar WILLKOMMEN hiess...

kastriere den Kater,dann wird er sie als Kind adoptieren.

Andrar 04.10.2010, 22:45

es ist wirklich so das ältere Katzen kleine Katzen dann wie Kinder annehmen können. Aber solange der Kater nicht kastriert ist ist sein Geschlechtstrieb dominanter.

0

Was möchtest Du wissen?