Babykatze hechelt und niest

7 Antworten

Oha!!!! Geh ganz schnell zum Tierarzt mit der kleinen!!!! Das hecheln könnte ein Herzfehler sein. Hat unsere auch Der hat ein Loch in der Herzwand. und nimmt Tabletten dagegen. Da kann normalerweise nix passieren wenn deine/r ein Loch hat weil deine Katze wächst und solange das Loch nich mit wächst ist normalerweise alles klar. Alles gute für die kleine.

Das könnten auch die ersten Symptome vom Katzenschnupfen sein. Du solltest unbedingt mit der Kleinen zum TA, denn für die kleinen Kätzchen ist die Krankheit sehr gefährlich.

wieso hast du nur eine katze? :( armes kleines ding.. ist eine zweite wenigstens in planung?

das hecheln kann an der hitze liegen, katzen hecheln manchmal wie hunde bei hitze und anstrengung. bei der nächsten sich bietenden gelegenheit solltest du aber mal lunge und herz abhören lassen. und da das niesen zum arzt sollte, vorsichtshalber, ist die nähste sich bietenden gelegenheit sehr bald..

Wie oft muss man eine Babykatze füttern?

Hallo ich hab vor paar tagen eine babykatze gekauft jetzt hab ich auch so eine frage wie oft muss man eine baby katze füttern ?

...zur Frage

Katze nuckelt und wackelt danach mit der Zunge ( Hecheln)

Hallo, meine Katze ist jetzt 4 Monate und kommt immer an ihrer Decke nuckeln!!! Danach hechelt sie immer mit ihrer Zunge!!! Also ohne Geräusche es ist mehr son wackeln was aussieht als ob sie hechelt!!! Was ist da los???

...zur Frage

Babykatze niest seit Wochen?

Ich habe seit drei Wochen eine 4 Monate Alte Katze, sie ist Ansicht topfit , spielt, fristet etc. aber sie hat begonnen zu niesen wenige Tage nachdem sie bei uns war. Nun war ich vor einer Woche mit ihm beim Tierarzt aber der hat nichts weiter feststellen können ( kein Ausfluss kein Fieber )und hat ihm nur eine Aufbauspritze fürs Immunsystem verabreicht und mir noch mal was für zu Hause mitgegeben um die Abwehr zu stärken, Allerdings wurde es in keinster Weise besser . Hatte jemand von euch schon mal so etwas mit seiner Katze , was könnte das sein ?

Ps : Geimpft ist er

...zur Frage

Hund "hechelt" beim Gewitter stark.

Wollte mal fragen warum mein Hund jetzt so stark hechelt und zittert.. Also zittern tut er ja weil er angst hat denke ich , aber warum hechelt er .

...zur Frage

Hund hechelt andauernd was tun?

Hallo also ich hab einen Labi der ist 3 jahre und er hächelt dauernd. Manchmal hab ich das gefühl er tut das schon als langeweile. Er hechelt beim gehen beim sitzen beim liegen.. Egal was er tut er hechelt. Natürlich ist das geräusch auch nervig.
Meine frage ist kann man da was tun?
Ich weiss natürlich das jeder hund hechelt und das das normal ist aber mein labi hechelt echt den ganzen tag.
Wir spielen eigentlich recht viel mit ihm und gehen auch große runden mit ihm weil er einfach ein hund ist der gefordert werden will. Wenn man das mit ihm nicht tut ist er unerträglich..
Bitte keine blöden antworten sondern nur ernstgemeinte!

...zur Frage

Was tun wen katzen niesen?

Meine Katze niest zwar nicht viel aber ein bisschen... Was kann ich dagegen tun? (BITTE WAS MAN IM HAUSHALT HAT !) Meine Katze ist eine Hauskatze...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?