Babykatze hechelt und niest

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wieso hast du nur eine katze? :( armes kleines ding.. ist eine zweite wenigstens in planung?

das hecheln kann an der hitze liegen, katzen hecheln manchmal wie hunde bei hitze und anstrengung. bei der nächsten sich bietenden gelegenheit solltest du aber mal lunge und herz abhören lassen. und da das niesen zum arzt sollte, vorsichtshalber, ist die nähste sich bietenden gelegenheit sehr bald..

Das könnten auch die ersten Symptome vom Katzenschnupfen sein. Du solltest unbedingt mit der Kleinen zum TA, denn für die kleinen Kätzchen ist die Krankheit sehr gefährlich.

Oha!!!! Geh ganz schnell zum Tierarzt mit der kleinen!!!! Das hecheln könnte ein Herzfehler sein. Hat unsere auch Der hat ein Loch in der Herzwand. und nimmt Tabletten dagegen. Da kann normalerweise nix passieren wenn deine/r ein Loch hat weil deine Katze wächst und solange das Loch nich mit wächst ist normalerweise alles klar. Alles gute für die kleine.

servus du, meine 8 j. katze hechelt auch gerne beim spielen. wenn sie das also nur beim spielen macht ist es ok. wenn nicht, dann bitte ab zum arzt.

Am besten zum TA mit ihr!!!

Geh lieber mal zum Arzt, schadet ja nicht. LG

Was möchtest Du wissen?