Babykatze gefunden was tun?

9 Antworten

man bekommt katzenaufzuchtmilch beim tierarzt ,sowie manchmal in der aphoteke in der nähe eines arztes und ist sicher besser als milch aus der dose ,oder liter milch und rate dir ,sie kleine mal ansehen zu lassen und der dok wird dich aufklären ,wie man das macht und weiß auch abzuschätzen wie alt die kleine ist . man kann nicht einfach füttern und wenn sie auf fläschchen angewiesen ist ,kannst du schnell was falsch machen und es kommt in die lunge ,dann ist es vorbei mit den tierchen ,deshalb lass dich aufklären und mit viel glück ,wird es bei deiner fundkatze nicht so teuer und das tierheim ist entlastet , ich finde es schön von dir ,dich zu kümmern und sollte es viel mehr von geben . ich hoffe es hilft dir und dir ,sowie dem tier viel glück.

Dankesehr :) sie zittert nicht mehr so sehr , weil ich mit ihr kuschel , aber wenn ich schlafe.. Soll ich sie an ihrem eigenen platz mit einer decke überdecken?

0

normale milch solltest du ihr auf keinen fall geben, weil katzen die nicht vertragen, aber bei fressnapf etc. gibt es spezielle katzen milch und spezielles futter für katzenwlpen... ab welchem alter sie dass fressen darf müsste auf der futterpackung stehen. ausserdehm solltest du mit ihr zum tierarzt gehen und sie durchchecken lassen. der tierarzt kann dir auch sagen was du füttern solltest. und du solltest mal rumfragen ob das kätzchen vermisst wird... viel glück ;D

Solange sie laktosefrei ist, ja. Hänge nen paar Zettel in der Gegend auf, wo du sie gefunden hast, nicht dass jmd sie vermißt.

wenn du sie behalten willst unbedingt zum tierarzt gehen wegen impfungen gesundheitscheck usw...dieser kann dir auch tipps zur ernährung geben

Oh ja ich will sie unbedingt behalten.. İch wüsste nicht wo ich hier ein tierarzt finden soll , bisher habe ich nicht einen einzigen gesehen

0
@Katzenbabyfan

wenn du sie behalten willst MUSST DU UNBEDINGT zum tierarzt...wo du einen in deiner nähe findest sagt dir google=)

0

ruf den tierarzt an, sie braucht ihre mama noch, die bist jetzt du, es gibt extra aufzuchtmilch und fläschen. los, mach, sonst er ist er weg

bis dahin probier diese milch, aber die geht nur 1 tag

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?