Babykatze 8 wochen alt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das reicht nicht!

Das ist absoluter Stress für alle beteiligten Tiere.

Du hast zwei Möglichkeiten: Du nimmst eine zweite Katze, allerdings nicht unter 12 Wochen, dazu oder Du suchst umgehend für Deine Katze ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht unbedingt die Kleine immer und überall rumschleppen. Ihre wohnung sollte auch der Bereich der Gewöhnung sein. Entweder kümmerst du dich noch intensiver um sie oder besorgst dir ne zweite Katze aus dem Tierheim. Kann auch ne ältere sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerade ein zweites kätzchen holen! Sonst meint dein kätzchen das die anderen kätzchen ihre familie sind und dann nimmst du sie auf einmal wieder weg und sie hat keinen grund wieso..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?