Babykater hat irgendwas am Fuß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht für mich aus, als hätte der kleine Mann einfach nur ziemlich schmutzige Füßchen ;-)

Mit etwas lauwarmen Wasser und einem Waschlappen solltest Du das in den Griff bekommen.

Alles Gute für die kleine Fellnase!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ema2612
10.09.2016, 17:39

Danke sehr :))

1

Hey wir haben auch einen kater. Manchmal bringt er Dreck mit nach Hause und dann waschen wir ihm die pfiten. Versuche das auch erstmal aber sanft! Wenn es nicht geht gehe lieber nochmal zu einem tierarzt. Es könnte auch etwas vereitelt sein (wenn er humpelt oder so) ansonsten keine bange! Und viel Freude noch mit dem kätzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ema2612
10.09.2016, 17:20

Dankeschön :-) werd ich Aufjedenfall ausprobieren

0

Das ist Kot und Katzensand. Die Kleine latscht in ihren Kot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ema2612
10.09.2016, 17:24

ohgott danke das beruhigt mich jz 😊

0

Was möchtest Du wissen?