Babyhotel in Bayern gesucht, wer kann eins empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Zufall, ich war letzte Woche in Bodenmais, da macht vor Weihnachten eines auf. 09924-770081 Leider gibts noch keine Homepage. Aber es soll alles haben was man fürs KInd braucht: Jalosien im Zimmer, ein echtes Babybett, Hochstuhl usw. Ansonsten vielleicht mal hier nach nen Babyhotel suchen: www.pensionen-hotels-bayern.de/22-0-familienhotels-kinderhotels.html Viel Spaß im Urlaub und gib Bescheid wo du warst.

hallo anke , warum suchst du ein babyhotel? beantrage eine mu-ki-kur und erhole dich ...nehme deine mama mit , sie nimmt ein zimmer in der nähe deines hauses , so könnt ihr auch miteinander urlaub machen , wenn dein baby noch kleiner als ein jahr ist , hast du sicher elternzeit... ich würde das an deiner stelle so machen , und du bezahlst nicht so sehr viel...aber hast enen riesennutzen von diesem aufenthalt...

Hier findest du einige Babyhotels: http://www.familienhotels.de/de/highlights/die-familienhotel-spezialisten/babyhotels

Was möchtest Du wissen?