Babyhaut bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Produkte die versprechen, das Pickel weggehen. Ich hab allerdings bei einigen gelsen, dass das Rival de Loop (Rossmann) Fruchtsäurepeeling wirklich was bringen soll und solche Narben aufhellt. Ansonst kann ich empfehlen regelmäßig normale Peelings zu machen. Brauch man auch nicht viel für, Zucker und Öl (Olive, Jojoba, Mandel, Kokos,muss man gucken was für einen selbst gut funktioniert) einfach vermischen bis einem die Konsisten gefällt und schön peelen, anschließend abwaschen, Ölfilm kann an je nach Pflegebedürftigkeit der Haut so einziehen lassen oder mit Gesichtswasser abnehmen. So werden lose Hautschuppen entfernt, die Hautschichten mit Pickelnarben werden nach und nach abgetragen und die Haut wir schön weich. Pickel entstehen auch gar nicht mehr so schnell, weil die Poren schön offen sind und nicht verstopft mit Talgresten, Hautfetzen und Make-Up-Resten.

Frage in der Apotheke nach, die können dir da besser helfen.

hm, mal sehen. Danke.

0

was ist sychophren oderso & kann man es wegbekommen?

ich weiß nur dass es irgendeine krankheit oderso ist ! könnt ihr mir vllt erzählen was / wir dad ist , was da passiert & kann die krankheit weggehen ?

achh und habe ich es richtig geschrieben ?

...zur Frage

Gummibärchen wieder weich bekommen?

Huhu, ich hab hier daheim total leckere Furchgummis, nur leider sind die schon was älter (aber immer noch gut) und auch richtig hart geworden. Ich mag meine Gummibärchen aber lieber weich, gibts da ein Trick wie ich sie wieder weich bekomme?

...zur Frage

Harte dicke Hornhaut

Hallöle Ihr Lieben,

seit einem Jahr gehe ich regelmässig zur Fußpflege. Leider ist die Fußpflegerin nicht in der Lage die docke Hornhaut an der Ferse wegzuschleifen. Immer sagt sie "eincremen ... eincremen ... eincremen"

Das habe ich dann mit der Gewol Anti-Hornhaut-Creme gemacht mit dem "Erfolg", dass die Hornhaut richtig trocken und hart wurde.

Ich habe das nämlich gerade mit dem Credo-Hornhauthobel gemacht und siehe da: zarte glatte Babyhaut kam zum Vorschein.

Weshalb entfernt die Fußpflegerin eine verhältnismäßig dicke Schicht Hornhaut nicht? Es geht doch!

Danke für die Posts!

...zur Frage

Teebaumöl MITESSER!

Hallo, Soll ich mir Teebaumöl aus der Apotheke bestellen?

Für meine Mitesser. Naja Mitesser kann man nicht sagen.. es sind solche 'Hautfarbenen Pickel' die man nicht ausdrücken kann und durch NICHTS weggehen (Gesichtswasser,Heilerde,Quark-Haferflocken-Honig Maske,....) Das is alles für die Katz'.

Viele schreiben dass man nichts mit Chemie benutzen soll, aber ich habe vom Hautarzt so ne La Roche Posay Waschgel,Creme und 'serum' bekommen. Durch das is es ein bisschen besser geworden. Wie gesagt nur ein bisschen.

Help.. :/

...zur Frage

Wie kann man so einen Richtig großen Bizeps bekommen?

Wie kann man so einen Richtig großen Bizeps bekommen? Wie ihn profis haben? Wie muss ich trainieren? Brauche ich supplemente wenn ja welche?

...zur Frage

Wie kann ich einen riesen Orgasmus bekommen?

Also ich möchte einen richtig richtig richtig intensiven orgasmus bekommen, wie bekomme ich das bei der Selbstbefriedigung hin? (Mann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?