Babyhase ohne Augen gefunden!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schön, dass du dem armen Tier hilfst. :) Erkundige dich mal nach Tierärzten in deiner Gegend, der wird dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxohilfexd3
16.08.2016, 16:56

Wir müssen ja mit dem Hund auch manchmal zum Tierarzt, aber der ist nicht hier in der Nähe und meine Eltern sind gerade auch nicht da, um mich dahinzufahren :/

0

Niemand hier kann dir eine Nummer raussuchen, die lokal bei dir funktioniert, denn du weißt vermutlich selber nicht, oder willst es nicht schreiben, wo der Hase ist.

https://www.google.de/search?q=tiernotruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxohilfexd3
16.08.2016, 17:16

Oh gott, ich bin echt dumm. Stadt Hanau, Hanau-Mitte. Aber vielen Dank für den Link!

0

Tierheim..hat vielleicht eine Schockstarre..Augen können verklebt sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?